Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 13.05.07 @ 17:32

ich bin mir zwar unsicher aber ich glaube Carlitos Vertrag läuft im Sommer ab und er wäre zu haben!

wenn es so ist würde ich sehr auf eine Verpflichtung drängen.

Dazu würde ich gerne einen Ismaïl Aissati in unserem Team sehen, auch wenn es eher unrealistisch erscheint.

Meisterteam 2007/08:

Leoni
Rochat, SvB, Tihinen, Cesar
Carlitos, Inler, Aissati/Chikahoui, Abdi
Raffael, Colly

Mido

Beitragvon Mido » 13.05.07 @ 18:00

scheichKeita hat geschrieben:Meisterteam 2007/08:

Leoni
Rochat, SvB, Tihinen, Cesar
Carlitos, Inler, Aissati/Chikahoui, Abdi
Raffael, Colly

Ja genau. Nur noch peinlich... die laufende Saison hat noch nicht mal aufgehört und du stellst schon ein Meisterteam 07/08 auf?! Wach auf...

Carlitos gehört übrigens Benfica Lissabon. Er ist nur an Sion ausgeliehen. Wäre also alles andere als zu haben.

fred
Beitragvon fred » 13.05.07 @ 18:11

en allemand:

Der Wechsel von Yassine Chikhaoui zum schweizer Klub FC Zürich scheint sich zu konkretisieren, wenn er nicht schon unter der Woche vollzogen wurde! Der aktuelle Leader der schweizer Meisterschaft hat seinen President(?), Sven Hotz, letzten Montag nach Sousse geschickt um mit President Moez Driss Verhandlungen zu führen. Die Gespräche wurden am folgenden Tag fortgeführt, ohne sich definitiv zu einigen. Das Angebot umfasst 1,9 Millionen Euro, mit einer Klausel, die es dem jetzigen Klub erlaubt an einem zukünftigen Transfair 10% mit zu verdienen. Der FC Zürich, aktueller Klub des ehemaligen Stürmers der der "Sterne" Francileudo Silva Dos Santos ist der erste Klub der sein Interesse am virtuosen Yassine Chikhaoui konkretisiert, in dem er eine offizielle Offerte an den Direktor der "Sterne" eireichte.

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 13.05.07 @ 18:37

eric b+karim hat geschrieben:im forum von tunisie-foot.com schreiben sie dass er für 3mio nach zürich wechseln würde.wie von zappa schon geschrieben ist auch le mans interessiert.
eine der quellen beruft sich auf teamkollegen von ihm.
also 3mio sind unrealistisch und zu hoch für ihn auch wenn sich bayer leverkusen schon für ihn interessierte.

das war auch meine quelle

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 14.05.07 @ 8:20

Das mit Obradovic steht auch in der NZZ von heute. Er sei ein grosser Bewunderer von Favre, seinem besten Coach und wo er am besten habe spielen können. Er wolle noch einmal um eine Meisterschaft spielen, Xamax biete ihm hingegen die erwünschte Sicherheit mittels 3-Jahresvertrag.

In der NZZ steht bezüglich Chikhaoui allerdings auch, dass unmittelbar nach der Sitzung, es auf der offiziellen Seite hiess, die Verhandlungsbasis betrage 2 Mio (woher wohl der genannte Bericht stammt) und dass deshalb die Hatz nach dem Spieler auch in anderen Ligen lanciert sei.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 14.05.07 @ 8:47

"Dazu würde ich gerne einen Ismaïl Aissati in unserem Team sehen, auch wenn es eher unrealistisch erscheint."

der gehoert dem PSV (zurzeit auf leihbasis bei twente) und gilt als grosses talent. wird zum PSV zurueckkehren.

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 14.05.07 @ 17:26

Das kann - wie Bickel kürzlich erfahren musste - auch ins Auge gehen. Er verhandelte in Tunesien mit dem Nationalspieler Chikhaoui sowie Vertretern des Vereins, doch kaum zurück im Hotel, konnte die FCZ- Delegation auf der Internet-Seite des Klubs lesen, dass sie soeben zwei Millionen Franken für den Stürmer geboten habe. Was natürlich nicht zutraf - doch nun war die (europaweite) Hatz auf den Spieler eröffnet.

Quelle NZZ Online

...das tönt ja nicht so toll

Zurück zu „Fussball Club Zürich“