Matchthread FCZ : FC Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 12.05.07 @ 19:37

Sauerei!

Schaffhausen ist solch eine feige Mannschaft, dass ich denen echt die Challenge League gönne. Der FCZ schafft es wieder nicht ein besseres Resultat als ein 0:0 zu bringen.

WAS IST NUR LOS MIR DER MANNSCHAFT?

LancelotAQ

Beitragvon LancelotAQ » 12.05.07 @ 19:38

ins muuuul...

WW

Beitragvon WW » 12.05.07 @ 19:39

FCSler1 hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:das wars.. ich kanns nicht glauben.

Ich schon =P! Hopp Schaffhuusä! Schöne Obig no :D

Ihr seit ein scheiss klub der die ganze saison lang nur untenschieden zu spielen versucht. Euch wünsche ich die Challenge League.

WW

Beitragvon WW » 12.05.07 @ 19:41

ChrigiS hat geschrieben:Peinliche Vorstellung!

Und bitte, lasst den Margairaz zu Hause. Wer immr nur vom Ausland labbert und so spielt, wie er spielt seit denm Auslandwunsch, der ist es einfach nicht würdig im FCZ Dress zu stehen.

Das ist seit langem schon bekannt das er ungenügend spielt, trotzdem stellt ihn favre jedes spiel wieder auf. Unbegreiflich.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 12.05.07 @ 19:42

es liegt immer noch an uns das wir keine tore machen und nicht am fcs. meiner meinung nach wurden die punkte klar in der ersten halbzeit abgegeben da ging ja gar nichts. schade..

aber es ist noch nichts verloren basel muss morgen erst einmal gc schlagen.

FCSler1

Beitragvon FCSler1 » 12.05.07 @ 19:42

WW Vogel hat geschrieben:
FCSler1 hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:das wars.. ich kanns nicht glauben.

Ich schon =P! Hopp Schaffhuusä! Schöne Obig no :D

Ihr seit ein scheiss klub der die ganze saison lang nur untenschieden zu spielen versucht. Euch wünsche ich die Challenge League.

Kann da jemand nicht verlieren?! Für euch ist ein Unentschieden gegen ''das kleine Schaffhausen'' gleich eine Niederlage! Dann wünschst du uns eben in die Challenge League, unsere Spieler kämpfen bis zum Schluss! Wenn sie euch jetzt die Meisterschaft versaut haben - Gratulation!
Weil wir Schaffhauser sind...! *sing*

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 12.05.07 @ 19:43

Ach, ich bin mir sicher, dass wir den Titel holen werden.

Hört doch mal auf zu jammern. Vor 4 Jahren haben wir noch gefeiert, als wir aus solchen Spielen noch einen Punkt rausgezogen hatten.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“