Kid hat geschrieben:WW Vogel hat geschrieben:Kid hat geschrieben:WW Vogel hat geschrieben:4 Millionen ist ein bisschen viel für den Inler. Ich denke Blerim könnte soviel wert sein aber Inler höchstens 2.5 Millionen. Egal, nimmt ihn doch wir bilden einen neuen aus.
Stimmt. Inler ersetzen wir mit Links. In unserer Jugend sind alle mindestens vier mal so gut wie er! Ironie
Was bitte willst du sonst tun? Wenn er gehen will soll er doch gehen. Ich meinte mit ausbilden eher einen Spieler kaufen der sich langsam steigert. Weisst du wie Lange Inler beim FCZ war? Seit 2006! Er sass damals auf der Bank beim FC Aarau. In gut, 1 Jahr formte Favre ihn zum Superstar. Gsesch? Ich meinte das gleiche könnte er wieder machen, und das wird er wohl würde Inler uns verlassen. Oder schlägst du vor wir heulen ihn bis nach Italien nach?
Seit wann Inler bei uns ist und woher er kam, weiss ich, Herr Experte. Trotzdem danke für die Erinnerung. Einen Inler zu ersetzen ist aber trotzdem nicht so einfach wie du es sagst. "Egal, nehmt ihn doch, wir bilden einen neuen aus." - Als ob es so einfach wäre...
Ich verstehe schon dass es nicht einfach ist, und vielleicht habe ich mich zu leichtsinnig ausgedrückt. Natürlich wäre es schade falls Inler uns verlassen würde, aber als einen Weltuntergang sehe ich es trotzdem nicht. Mit der Kohle könnte man einen neuen kaufen.
Kurz noch etwas zu Transfers: Wie wäre Daniel Miliecevic von Yverdon? Wurde schon öfters hier vorgeschlagen, jedoch redet keiner mehr darüber.