NEUE HOMEPAGE AUF WWW.FCZ.CH??

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 18.04.07 @ 16:43

Stu hat geschrieben:Wieso wird für jeden Scheiss immer wieder ein uralter Thread gesucht den man wieder beleben kann? Finde das echt mühsam. Hier herrscht eine regelrechte "Neuer-Thread-Phobie"...

Piano, piano. Da hat jemand auf fcz.ch alte Kaderlisten gesucht aber nix gefunden und darum gefragt, wo er die sonst finden kann (höfliche Frage, höfliche Antwort). Anstatt gleich einen neuen Thread zu öffenen (dann heisst es ja gleich wieder, "für jeden Scheiss einen neuen Fred"), hat er wohl nach fcz.ch gesucht und dabei diesen gefunden.
Und abgesehen davon würd ich Infos zu alten Ranglisten, FCZ-Kadern oder u21-Teams etc. nicht als «Scheiss» bezeichnen. Also bitte ein bisschen einen anderen Tonfall. Den finde ich dann wieder «echt mühsam».

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 19.04.07 @ 9:27

Stu hat geschrieben:Wieso wird für jeden Scheiss immer wieder ein uralter Thread gesucht den man wieder beleben kann? Finde das echt mühsam. Hier herrscht eine regelrechte "Neuer-Thread-Phobie"...

ist doch lobenswert, dass er die Suchfunktion benutzte und sah, dass es bereits einen Thread zum Thema FCZ-Page gibt und den auch benutzte. Verstehe Deine Aufregung nicht.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 11.05.07 @ 18:08

Bin ich der einzige, dem das "Der FCZ sagt NEIN zu Gewalt" extrem auf den Sack geht. Ist ja unsäglich dieses blöde Fenster jedesmal zu schliessen. Popup Fenster würde es auch tun....
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Mido

Beitragvon Mido » 11.05.07 @ 18:32

NummeZH hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem das "Der FCZ sagt NEIN zu Gewalt" extrem auf den Sack geht. Ist ja unsäglich dieses blöde Fenster jedesmal zu schliessen. Popup Fenster würde es auch tun....

Absolut doof. Man könnte das Teil ja auch kleiner machen sonstwo hin hängen, aber sicher nicht über die News.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.05.07 @ 19:10

Ich bin gleicher Meinung. Wenigstens hat man mit einem "close" reagiert, vorher wars ja noch viel schlimmer, als man mehrere Sekunden warten musste, bis das Bild endlich weggeht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 11.05.07 @ 19:20

Ich hab zuerst gedacht, ich hätte das 'close' zuerst übersehen :-) ist also eine Neuerung...

So schlimm ist es ja nicht. Sonst verklagt den FCZ, wenn ihr Sehnenscheidenentzündungen bekommt, weil ihr die Maus einen cm bewegen und klicken müsst....

Scherz beiseite. Sie dürften es schon langsam wieder entfernen...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

WW

Beitragvon WW » 11.05.07 @ 19:27

CheMaili hat geschrieben:Ich hab zuerst gedacht, ich hätte das 'close' zuerst übersehen :-) ist also eine Neuerung...

So schlimm ist es ja nicht. Sonst verklagt den FCZ, wenn ihr Sehnenscheidenentzündungen bekommt, weil ihr die Maus einen cm bewegen und klicken müsst....

Scherz beiseite. Sie dürften es schon langsam wieder entfernen...

Vorallem weil es überhaupt keinen Sinn macht!

fcz.ch hat geschrieben:Die Verantwortlichen des Stadtclubs stehen weiterhin hinter Christian Schöttli.

fcz.ch hat geschrieben:DER FC ZÜRICH SAGT NEIN ZU GEWALT!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“