NEUE HOMEPAGE AUF WWW.FCZ.CH??

Diskussionen zum FCZ
Guschti

Beitragvon Guschti » 21.02.05 @ 10:35

Jasi hat geschrieben:Also ich finde di neui Page voll guet. Wie eigentlich fast allne gfalled mir die "Videobotschafte" sehr. Sind no voll lässig zum Teil.... :-)

Mein ich das nur, oder häts vill meh Bilder immer wieder irgendwo? Das findi nämlich au no cool. Immer wieder echli anderi. Chunt echli Abwechslig dri. Also langwilig wirds eim sicher nöd uf dere Siite!! ;-)

Uf jede Fall sehr glunge und es riese Kompliment ad Macher!!!

chani also voll und ganz zuestimme...

Florian

Beitragvon Florian » 21.02.05 @ 10:52

Habe mir mal alle Videoportraits angeschaut, doch eigentlich sind nur drei wirklich gut und das sind die von Gygax, Di Jorio und Keita (zwar etwas schwer verständlich). Taini und Tarone haben es auch noch einigermassen hinbekommen und Filipescus ist noch witzig. Die restlichen hätte man sich sparen können, da sie eher ziemlich peinlich sind, da praktisch alle das gleiche labern und das noch ziemlich unbeholfen...

Aber lieber schlechte Portraits und gut auf dem Platz als anders rum!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 21.02.05 @ 10:56

Florian hat geschrieben:Habe mir mal alle Videoportraits angeschaut, doch eigentlich sind nur drei wirklich gut und das sind die von Gygax, Di Jorio und Keita (zwar etwas schwer verständlich). Taini und Tarone haben es auch noch einigermassen hinbekommen und Filipescus ist noch witzig. Die restlichen hätte man sich sparen können, da sie eher ziemlich peinlich sind, da praktisch alle das gleiche labern und das noch ziemlich unbeholfen...

das vom stucki ist auch noch speziell...

elektra
Beitragvon elektra » 21.02.05 @ 11:55

dodo hat geschrieben:Negativ finde ich, dass am Morgen um 09h00 nach dem Spiel noch immer vergeblich nach einem Matchbericht gesucht wird und die Tabelle noch nicht aktualisiert ist. Dies ist schwach.

kuck mal unter 'aktuelle saison', da findest den spielbericht. wann der aufgeschaltet wurde, weiss ich allerdings nicht.

kaijan

Spieler Bewertung

Beitragvon kaijan » 26.02.05 @ 7:58

Gunner

Beitragvon Gunner » 26.02.05 @ 14:18

captain tsubasa hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Habe mir mal alle Videoportraits angeschaut, doch eigentlich sind nur drei wirklich gut und das sind die von Gygax, Di Jorio und Keita (zwar etwas schwer verständlich). Taini und Tarone haben es auch noch einigermassen hinbekommen und Filipescus ist noch witzig. Die restlichen hätte man sich sparen können, da sie eher ziemlich peinlich sind, da praktisch alle das gleiche labern und das noch ziemlich unbeholfen...

das vom stucki ist auch noch speziell...

De Pescu wünscht eim no es guets nois, findi sehr positiv;)

Z

Beitragvon Z » 18.04.07 @ 11:06

weiss jemand, wo man die statistiken, tabellen, resultate, team - mitglieder, etc der vergangenen saison's anschauen kann?

danke grufcz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“