Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 11.05.07 @ 16:47

dieses verhalten vom fcz, seinen fans gegenüber, ist eine bodenlose frechheit!

SCHÖTTLI HAU AB!

JETZT ERST RECHT!
Zuletzt geändert von ghettokrieger am 11.05.07 @ 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 11.05.07 @ 16:47

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Der Sicherheitsverantwortliche des FC Zürich ist sich seit Wochen einer Hetzkampagne einiger „Fans“ ausgesetzt.

oh, der arme arme.

wir sind primitiv, schlimm, alles huligäns, die ganze kurve. aber trotzdem die besten europas, gell?

was für ein scheiss, kurz dem weekend.

SCHÖTTLI RAUS!!
Zuletzt geändert von Mr Mike am 11.05.07 @ 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mido

Beitragvon Mido » 11.05.07 @ 16:47

FCZ.ch:

FC Zürich steht weiterhin hinter seinem Sicherheitschef

Die Verantwortlichen des Stadtclubs stehen weiterhin hinter Christian Schöttli. Der Sicherheitsverantwortliche des FC Zürich ist sich seit Wochen einer Hetzkampagne einiger „Fans“ ausgesetzt.

Der FC Zürich möchte somit nochmals festhalten:
Er toleriert keine ungesetzlichen Handlungen und keine Verstösse gegen die Reglemente des Fussballverbandes innerhalb des Stadions und distanziert sich mit aller Deutlichkeit von kriminellen Akten im Umfeld von Veranstaltungen des Vereins ausserhalb des Stadions.

Der FC Zürich ist gemäss Sicherheitsreglement der Swiss Football League verpflichtet, einen Ordnungsdienst einzusetzen, um jeder Form gewalttätiger Akte oder Zuschauerausschreitungen vorzubeugen. Er toleriert in keiner Weise, dass der von ihm beauftragte Sicherheitsdelegierte, Christian Schöttli, permanent in zum Teil primitivster Weise Persönlichkeitsverletzungen angeblicher „Fans“ ausgesetzt wird. Christian Schöttli geniesst weiterhin das volle Vertrauen der Verantwortlichen des FC Zürich. Der Stadtclub erwartet daher, dass Verunglimpfungen jeglicher Art gegen seinen Sicherheitsverantwortlichen sofort eingestellt werden.

DER FC ZÜRICH SAGT NEIN ZU GEWALT!

UND SUSCHT GAHTS??

Welcher Wichser hat den diesen Text verfasst? einiger "Fans". Wötsch grad eis? Gibts doch nicht... das ist ein SKANDAL!

MANDINGO SAGT NEIN ZU GEWALT.
MANDINGO SAGT NEIN ZU SCHÖTTLI.
MANDINGO SAGT NEIN ZU EINEM FCZ, DER DIE WÜNSCHE UND ANLIEGEN SEINER -ACHTUNG- "FANS" PERMANENT MISSACHTET.

Ich meine, wir reden hier nicht von Krawallmachern, die man beim FCZ von mir aus als einige "Fans" betiteln kann. Wir reden hier von Leuten, die der Meinung sind, dass Christian Schöttli ein nicht vertretbares Doppelmandat ausübt. Und deswegen wird man als "Fan" betitelt, als wäre man nicht gut genug.

ICH GLAUB ICH KOTZE GLEICH!!!!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 11.05.07 @ 16:49

das glaub ich ja nicht, ab dieser stellungnahme könnte man brechreiz kriegen.
schöttli verpiss di

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 11.05.07 @ 16:50

Wie bitte!

Welches Massengrab hat der denn beim Vorstand im Keller gefunden?
So ein Bekenntnis, bei der Sachlage, lässt ja einiges vermuten...und defi nix Gutes!

Also:

Schöttli Raus!!!

franzl

Beitragvon franzl » 11.05.07 @ 16:52

willkommen in der realität des modernen fussballs....

echt zum kotzen sowas....

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.05.07 @ 16:53

Bild

wollte nur mal kurz reinschauen ob ihr schon bereit seid für die übernahme.
Zuletzt geändert von King am 11.05.07 @ 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“