Di Matteo hat geschrieben:anyway wusste auch nicht, dass margairaz' eltern spanner sind. überraschungen gibt's...
das hingegen wusste ich auch nicht. ;-)
Mogli hat geschrieben:und wieder ein junger tallentierter schweizer der ins ausland geht ! auch bei xavier ist es zu früh ! hoffe nur er kann sich einigermassen durchsetzen... aber auch ihm hätte eine weitere saison beim fcz wohl gut getan...
Mandingo hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:und wieder ein junger tallentierter schweizer der ins ausland geht ! auch bei xavier ist es zu früh ! hoffe nur er kann sich einigermassen durchsetzen... aber auch ihm hätte eine weitere saison beim fcz wohl gut getan...
das denke ich nicht. dem xavier würde eigentlich nur noch intensives lauftrainining gut tun. sonst hat er bereits alles, was ein guter fussballer haben muss. xavier ist bereits 22, somit sicher nicht zu jung für den wechsel ins ausland. wenn er an seinen läuferischen mängeln hart arbeitet und sich darin wesentlich verbessert, sehe ich die chancen für xavier sehr gut, sich auch in spanien durchzusetzen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste