ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1291

Beitragvon 1291 » 10.05.07 @ 16:36

C.D.M. hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:gemäss fcb.ch ist Petric erneut verletzt.

Jochbeinbruch!

Herber Verlust für die Pillenfresser.. Petric wars der den Sieg gegen Aarau mit einem Weitschuss eingeleitet hat und er hat ja gestern kurz vor der Pause zum 2:1 getroffen... Er wird den Bislern sehr fehlen im Finish!

Wird er? Wieviele Spiele hat der FCB während seiner letzten Verletzungspause verloren? :-)

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 10.05.07 @ 17:38

1291 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:gemäss fcb.ch ist Petric erneut verletzt.

Jochbeinbruch!

Herber Verlust für die Pillenfresser.. Petric wars der den Sieg gegen Aarau mit einem Weitschuss eingeleitet hat und er hat ja gestern kurz vor der Pause zum 2:1 getroffen... Er wird den Bislern sehr fehlen im Finish!

Wird er? Wieviele Spiele hat der FCB während seiner letzten Verletzungspause verloren? :-)

so ca. 1291

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 10.05.07 @ 19:36

basel hat keine spiel verloren ohne petric...
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.05.07 @ 20:14

Wenn sie dann aber mal verlieren ist der phöse Schiri Schuld.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 10.05.07 @ 20:52

Morgi hat geschrieben:Wenn sie dann aber mal verlieren ist der phöse Schiri Schuld.

Sowieso! the Refree is a Wanker, nana nana nana.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 10.05.07 @ 21:07

Hab mich mal ein bisschen im FCB Forum umgesehen. Dort gehen die krassesten Verschwörungstheorien ab. Zum Teil auch wirklich ernstgemeinte, so im Sinne von: der böse SFV muss eingreifen, weil es schlecht fürs Image (???) der Schweizer Liga sei, wenn Basel immer mit 10 Punkten Vorsprung Meister würde...und so ähnlich...eieiei

Würde zu gerne dort mitdiskutieren, denke aber, ein gepflegter Diskurs würde kaum entstehen :-)

Verschwörungstheoretiker sind echt ein armseliger Haufen.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 11.05.07 @ 10:38

@CheMaili
1.Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich tendiere nicht zu Verschwörungstheorien und meine Ausführungen möchte ich ganz Allgemein verstanden haben.
2.Mir sind einige angenehme, in der Regel ganz vernünftige und intelligente Zeitgenossen bekannt die gerne Verschwörungstheorien annehmen.
3.Bin darum, das diese Tendenz mehr mit der seelischen Struktur eines Menschen als mit dessen Inteligenz zu tun hat.
4.Ich staune dann aber auch wenn bekannt wird, dass es eine Verschwörung gegeben hat. Beispiele: letztes Jahr in der Serie A, vor wenigen Jahren Hoyzer in Deutschland, in der Schweiz auf politischer Ebene die Geheimorganisationen P26 und P27.
5.Es gibt, sachlich gesehen, dann durchaus Grund, Verschwörungen anzunehmen.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Zurück zu „Fussball allgemein“