Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.05.07 @ 17:59
King Arthur hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:Hoffentlich ist Sermeter weiterhin verletzt: Er ist der einzige Aarauer, der uns gefährlich werden könnte!
Hoffentlich geht unsere Mannschaft nicht mit einer solchen Einstellung auf den Platz!
Word!!
p.s. Hoffe die Mannschaft schlägt Aarau mit oder ohne Sermeter.
Weiter finde ich es scheisse zu hoffen, dass jemand weiterhin verletzt ist.
Das glaube ich dir einfach nicht, bei Petric hast du sicher auch gehofft, dass er gegen uns nicht fit wird, also hör auf mit Pseudo-Idealismus! Ich wünsche niemandem einen Kreuzbandriss, aber eine Rippenquetschung oder was Sermeter hat, ist nun wirklich nicht schlimm!
Nein das habe ich nicht gehofft. Ich habe lediglich gehofft, dass der FCZ den FCB schlägt. Wie ist mir egal und gegen welche Spieler ebenfalls. Auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst, aber ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung und wenn, dann eine gute Genesung.
Solltes du noch weitere Fragen haben diesbezüglich, kann ich dir per PN eine ausführliche Erklärung abgeben, dann wirst du meine Einstellung verstehen, jedoch ist mir das zu privat um es im Forum zu erläutern.
Danke.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO