FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 06.05.07 @ 15:40

Das Spiel der Entscheidung,

Da die Mannschaft viele ausfälle verkraften muss, würde ich so aufstellen. Ich nehme an Rafael ist wieder Fit zum Torejagen.

--------------------LEONI-----------------------
STAHEL---------VB---------TIHI--------SCHNEIDER
--------------------INLER-------------------------
ALMEN----------STAUBLI-------------------CÉSAR
----------------------------------------------------
------------RAFFAEL--------SANTOS------

SCHÖNBÄCHLER, SADIKU, KOLLAR koennten ev. noch ins Spiel eingewechselt werden. Ich denke Santos tut sich gut neben Raffael. Auf keinen Fall Ödis in der nähe der Mannschaft bringen. Am besten soll er sich ein paar Stürmer-verhalten Videos zu Hause anschauen.

FCZ Pirate07

Beitragvon FCZ Pirate07 » 06.05.07 @ 15:45

ich denke auch, das dies das spiel der entscheidung ist. Wenn wir gewinnen um so besser dann sind wir auf einem guten weg, wenn nicht, kann man immer noch hoffen. Ich würde mir wünschen, das man staubli von anfang an bringt und im sturm vorne schonbachler und raffael.
efcezet so oder ezo

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 06.05.07 @ 16:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:Hoffentlich ist Sermeter weiterhin verletzt: Er ist der einzige Aarauer, der uns gefährlich werden könnte!

Hoffentlich geht unsere Mannschaft nicht mit einer solchen Einstellung auf den Platz!

Word!!

p.s. Hoffe die Mannschaft schlägt Aarau mit oder ohne Sermeter. Weiter finde ich es scheisse zu hoffen, dass jemand weiterhin verletzt ist.

Das glaube ich dir einfach nicht, bei Petric hast du sicher auch gehofft, dass er gegen uns nicht fit wird, also hör auf mit Pseudo-Idealismus! Ich wünsche niemandem einen Kreuzbandriss, aber eine Rippenquetschung oder was Sermeter hat, ist nun wirklich nicht schlimm!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.05.07 @ 16:51

King Arthur hat geschrieben:Das glaube ich dir einfach nicht, bei Petric hast du sicher auch gehofft, dass er gegen uns nicht fit wird, also hör auf mit Pseudo-Idealismus! Ich wünsche niemandem einen Kreuzbandriss, aber eine Rippenquetschung oder was Sermeter hat, ist nun wirklich nicht schlimm!

Meine Aussage bezüglich Einstellung bezog sich auf den 2. Teil von Deinem Statement. Denn überheblich dürfen wir auf dem Brügglifeld keinesfalls auftreten. Und dass Sermeter ein gefährlicher Spieler ist, da gehe ich mit Dir einig. Der ist eine Wundertüte und kann ein Spiel entscheiden.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

lueti
Beitragvon lueti » 06.05.07 @ 17:42

King Arthur hat geschrieben:Das glaube ich dir einfach nicht, bei Petric hast du sicher auch gehofft, dass er gegen uns nicht fit wird, also hör auf mit Pseudo-Idealismus! Ich wünsche niemandem einen Kreuzbandriss, aber eine Rippenquetschung oder was Sermeter hat, ist nun wirklich nicht schlimm!

es wäre schön, wenn ein spieler wieder einmal ein spieler für uns entscheiden würde...Ich hoffe, dass Raffael wieder dabei sein wird, er wurde gegen Thun vermisst.
Unsere Aussenverteidiger sind leider nicht die Besten. deshalb würde ich mir ein 3-5-3 System wünschen. Als zweite Sturmspitze würde ich eher auf Eudis als auf Santos setzen, dieser gibt wenigstens Einsatz. (Tore können beide nicht schiessen)

--------------------LEONI-----------------------
HEINZ---------TIHINEN-------VON BERGEN

---------------KOLLAR-----INLER-------------------------
ABDI---------- MARGAIRAZ-------------------CÉSAR
----------------------------------------------------
------------RAFFAEL--------EUDIS------

!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 06.05.07 @ 17:48

Wiso 3-5-3 System? Wiso Barmettler, anstatt Lampi? Wiso Eudis für Santos?

Eudis spielt sehr schwach. Ich denke Santos hat auch mehr Erfahrung und solche Spieler können wir in den nächsten Partien sehr gut gebrauchen!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.05.07 @ 17:59

King Arthur hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:Hoffentlich ist Sermeter weiterhin verletzt: Er ist der einzige Aarauer, der uns gefährlich werden könnte!

Hoffentlich geht unsere Mannschaft nicht mit einer solchen Einstellung auf den Platz!

Word!!

p.s. Hoffe die Mannschaft schlägt Aarau mit oder ohne Sermeter. Weiter finde ich es scheisse zu hoffen, dass jemand weiterhin verletzt ist.

Das glaube ich dir einfach nicht, bei Petric hast du sicher auch gehofft, dass er gegen uns nicht fit wird, also hör auf mit Pseudo-Idealismus! Ich wünsche niemandem einen Kreuzbandriss, aber eine Rippenquetschung oder was Sermeter hat, ist nun wirklich nicht schlimm!

Nein das habe ich nicht gehofft. Ich habe lediglich gehofft, dass der FCZ den FCB schlägt. Wie ist mir egal und gegen welche Spieler ebenfalls. Auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst, aber ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung und wenn, dann eine gute Genesung.

Solltes du noch weitere Fragen haben diesbezüglich, kann ich dir per PN eine ausführliche Erklärung abgeben, dann wirst du meine Einstellung verstehen, jedoch ist mir das zu privat um es im Forum zu erläutern.

Danke.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“