Ticketvorverkauf EM 2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Trevox

Beitragvon Trevox » 27.04.07 @ 14:13

daila hat geschrieben:
die UEFA hat 1,6 millionen anträge nicht bearbeitet, da die karten anzahl auf schwarzmarkt hinwies

Wo hast du das gelesen? Wenn das stimmt, wäre dies rechtlich gesehen äusserst heikel. Soweit ich mich erinnern kann, wird darauf nirgends in den AGBs hingewiesen. Und wie das Limit für die Anzahl Karten zu bestimmen wäre, ist die zweite Frage.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.04.07 @ 14:33

habe keine karten erhalten für die spiele in zürich, is it cause I'm black? oder weil ich keine Mastercard habe?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

daila

Beitragvon daila » 27.04.07 @ 14:33

Trevox hat geschrieben:
daila hat geschrieben:
die UEFA hat 1,6 millionen anträge nicht bearbeitet, da die karten anzahl auf schwarzmarkt hinwies

Wo hast du das gelesen? Wenn das stimmt, wäre dies rechtlich gesehen äusserst heikel. Soweit ich mich erinnern kann, wird darauf nirgends in den AGBs hingewiesen. Und wie das Limit für die Anzahl Karten zu bestimmen wäre, ist die zweite Frage.

http://www.fussball.ch/1+6+Millionen+Bestellungen+nicht+beruecksichtigt/273540/detail.htm

Trevox

Beitragvon Trevox » 27.04.07 @ 14:42

daila hat geschrieben:
Trevox hat geschrieben:
daila hat geschrieben:

http://www.fussball.ch/1+6+Millionen+Bestellungen+nicht+beruecksichtigt/273540/detail.htm

Thanks

Alles klar, hatte deinen Beitrag falsch interpretiert, nämlich dass bei einer Bestellung mit sehr vielen Karten (40+) der Antrag gelöscht wurde. So wies im Link steht, dass gewisse Personen mehrere Anträge eingeschickt haben und diese folglich gelöscht wurden, ists natürlich nachvollziehbar (bzw. wurde ja auch im vornherein so kommuniziert).

pdkiller

Beitragvon pdkiller » 03.05.07 @ 12:06

ich habe bis heute weder eine bestätigungsmail noch eine absage bekommen.

und mein passwort schicken die mir auch nicht zu udn das schon seit 3 wochen.

habe das gefühl, nicht an der auslosung teilgenommen zu haben, kann das sein!? :(

nr.18

Beitragvon nr.18 » 03.05.07 @ 12:14

habe gestern die rechnung bekommen...innert 10 tagen zahlbar...brauchen vieleicht noch geld für die organisation der EM!;-)

LOK

Beitragvon LOK » 03.05.07 @ 13:41

pdkiller hat geschrieben:ich habe bis heute weder eine bestätigungsmail noch eine absage bekommen.

und mein passwort schicken die mir auch nicht zu udn das schon seit 3 wochen.

Bei mir gingen die Mails immer in den Spam-Filter. Evtl. gingen sie dort bei dir unter bzw. wurden direkt gelöscht!?

Zurück zu „Fussball allgemein“