Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 02.05.07 @ 19:31

Die nächsten 3 Spiele MÜSSEN wir gewinnen um Meister zu werden. Aber eben, einfach wird es sicher nicht in den nächsten Partien. Für Samstag habe ich ein sehr gutes Gefühl gegen Thun.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 02.05.07 @ 20:32

Restprogramm:
FCZ:
FCZ - FCT 1:1
FCA - FCZ 0:2
FCZ - FCS 2:1
FCZ - FCL 2:1
YB - FCZ 2:1
FCZ - GC 1:1
Gesamt: 11Pkt. 9:6

FCB:
FCB - FCA 3:0
FCS - FCB 0:1
FCB - GC 3:0
FCB - SION 2:0
FCL - FCB 1:1
FCB - YB 2:1
Gesamt: 16Pkt. 12:3

1. FCZ 72 Pkt.
2. FCB 74Pkt. (MEISTER)[/quote]
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.05.07 @ 10:07

laidatuma hat geschrieben:Restprogramm:
FCZ:

FCB:

1. FCZ 72 Pkt.
2. FCB 74Pkt. (MEISTER)
[/quote]

Welch ausserordentlich wichtige Arbeit. Ihr glaubt ja selbst nicht dass eure Prognosen so genau zutreffen, wieso dann die Mühe? Einige von euch scheinen vergessen zu haben, dass der Fussball vom Moment und der Begeisterung lebt, von den vielen Ärgernissen über fehlentscheide, von aufgeholten Rückständen und hart erkämpften Siegen.
"Ihr im internet- mier im Stadion". Wer nicht wegen dem Sport an sich und wegen der Atmosphäre die Spiele besucht, ist einfach arm- egal ob Basler oder Zürcher. Der Fussball und insbesondere der FCZ ist nicht dazu da, euer unterdrücktes Bedürfnis nach Erfolg zu befriedigen, zumindest für mich ist steht der Meistertitel längst nicht an erster Stelle (a propos fan eines Vereines, nicht eines Resultats).

Kann das gemaxe denn gar kein Ende finden?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Päde

Beitragvon Päde » 03.05.07 @ 10:41

gelbeseite hat geschrieben:
FCZ:

FCB:

1. FCZ 72 Pkt.
2. FCB 74Pkt. (MEISTER)

Welch ausserordentlich wichtige Arbeit. Ihr glaubt ja selbst nicht dass eure Prognosen so genau zutreffen, wieso dann die Mühe? Einige von euch scheinen vergessen zu haben, dass der Fussball vom Moment und der Begeisterung lebt, von den vielen Ärgernissen über fehlentscheide, von aufgeholten Rückständen und hart erkämpften Siegen.
"Ihr im internet- mier im Stadion". Wer nicht wegen dem Sport an sich und wegen der Atmosphäre die Spiele besucht, ist einfach arm- egal ob Basler oder Zürcher. Der Fussball und insbesondere der FCZ ist nicht dazu da, euer unterdrücktes Bedürfnis nach Erfolg zu befriedigen, zumindest für mich ist steht der Meistertitel längst nicht an erster Stelle (a propos fan eines Vereines, nicht eines Resultats).

Kann das gemaxe denn gar kein Ende finden?[/quote]

Die Tippereich und Rechnerei ist ja auch eine Art Vorfreude. Auch wenn ich mich dabei nicht beteilige so fiebern die Leute doch ganz einfach mit dem Klub mit. Hier entscheidet sich doch nun wirlich nicht ob jemand resultatbezogen oder erfolgsorientiert ist. Du bist ja schliesslich auch erst nach dem 13.5.06 hier aufgetaucht. Finde deine Aussagen deshalb ein bisschen unglücklich...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.05.07 @ 10:59

Päde hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
FCZ:

FCB:

1. FCZ 72 Pkt.
2. FCB 74Pkt. (MEISTER)

Kann das gemaxe denn gar kein Ende finden?

Die Tippereich und Rechnerei ist ja auch eine Art Vorfreude. Auch wenn ich mich dabei nicht beteilige so fiebern die Leute doch ganz einfach mit dem Klub mit. Hier entscheidet sich doch nun wirlich nicht ob jemand resultatbezogen oder erfolgsorientiert ist. Du bist ja schliesslich auch erst nach dem 13.5.06 hier aufgetaucht. Finde deine Aussagen deshalb ein bisschen unglücklich...[/quote]

Das mit dem Datum bleibt ewig an mir haften, ich weiss...
Kann sein dass meine Wortwahl etwas unglücklich ausfiel, meine Kernaussage kritisiert die threads die nötig sind sich um den Meistertitel gedanken zu machen. All die Berechnungen beruhen darauf, dass sich eine Mannschaft mit weniger als 3 Punkten Vorsprung durchsetzt. Und wenn nicht werdet ihr eure Mannschaft nicht feiern?

P.S.: Für die CL sind wir momentan sowieso zu schwach. Wäre es für internationale Reputation, Fussballerlebnisse und sogar die Finanzen nicht besser wir würden im UEFA-Cup mitspielen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 03.05.07 @ 13:35

der fussball lebt auch von hoffnung.
früher war alles schlechter.

bluenote

Beitragvon bluenote » 03.05.07 @ 14:39

gelbeseite hat geschrieben:P.S.: Für die CL sind wir momentan sowieso zu schwach. Wäre es für internationale Reputation, Fussballerlebnisse und sogar die Finanzen nicht besser wir würden im UEFA-Cup mitspielen?

Doch. Und auch deshalb sollten wir Meister werden. Die dritte CL-Quali-Runde bereichtigt im Falle des Ausscheidens direkt für die Teilnahme im Uefa-Cup. Anders als in der aktuellen Saison, wo du als Meister zwar in die CL-Quali kamst, aber faktisch die schwierigere UEFA-Cup-Quali hattest.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“