Basel-Xamax

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
TAFKAE
Beiträge: 47
Registriert: 08.04.03 @ 15:51
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon TAFKAE » 14.05.03 @ 14:38

Mageta hat geschrieben:. Aus den "verbrecherischen" Baslerfans werden so also über Nacht plötzlich die besten Fans der Schweiz!?!


diesen satz verstehe ich nicht.

zum rest:
ich mache da keinen unterschied zwischen boris und z.B. bernt haas.
der kam bestimmt auch nicht weil er den FCB einfach den weltbesten club findet.

und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass der wechsel von boris <b>ausschliesslich</b> kommerziell motiviert war. wenn man ihn auf dem balkon am marktplatz gesehen hat, merkte man, dass seine äusserungen ("als ich die FCB-meisterfeier am TV sah, war mir klar, dass ich sowas auch mal erleben wollte") durchaus ernst gemeint waren.

das meine ich jetzt absolut nicht überheblich: neben dem geld ist die fussballbegeisterung in basel ein durchaus nachvollziehbarer grund für einen wechsel an den rhein.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6326
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 14.05.03 @ 17:16

TAFKAE hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:. Aus den "verbrecherischen" Baslerfans werden so also über Nacht plötzlich die besten Fans der Schweiz!?!


diesen satz verstehe ich nicht.


Nach dem beinahe Abbruch des Spiels Basel-GC hat Smilianic alle Basler als Verbrecher tituliert, die das Fussballspiel nur zum Randale machen brauchen (ich weiss nicht mehr genau, wie er es formuliert hat, aber jedenfalls so ähnlich).

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 119 Gäste