Basel-Xamax

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 12.05.03 @ 21:23

FcBfreak hat geschrieben:würdsch du fals dr Murat Yakin zu Züri würd wächsle, unteranderem mit dr begründig dass Züri die beste Fans hät(nid het ;) ), und er au no guet spielt, ihn die ganz Zit usspfiffe..?? überleg nomol...

find im Moment emol ä neue junge Spieler wo no nit bi GC gspielt het... die chaufe sich jo immer alli guete Juniore i.. dorum händ si au (fast) die beste, aber die wenigste spiele vo afang a bi GC...

..ja genau lieber FCBFREAK, dass würden wir tun....siehe beispiel Wiederkehr der mal bei GC war - bei einem Smili würde es im Letzi nur schon ein Pfeiffkonzert geben, wenn er sich auf der Bank bewegt - aber eben was soll..FCB, GC,..ihr scheint Euch ja schon daran gewöhnt zu haben....Super Rici kommt ja bald....

TAFKAE

Beitragvon TAFKAE » 13.05.03 @ 16:15

Mageta hat geschrieben:Das mit äm Smiljanic isch mer au ufgfalle. Und ich han scho dänkt, d'Basler wäred mal konsequent mit äm Uspfiffe, doch eis Goal und alles isch vergässe....typisch...

Gruess Florian

es ist klar, dass du das nicht wissen kannst, schliesslich verfolgst du ja nicht alle FCB-spiele. aber boris ist genau 2x von einer kleinen minderheit ausgepfiffen worden. danach nicht mehr. es kann also keine rede davon sein, dass er nach nem tor plötzlich der held ist.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 13.05.03 @ 16:23

Drepus hat geschrieben:
FcBfreak hat geschrieben:PS: sorry wens nid ganz verständlich isch.. ha scho bitz viell bier gha und weis nid in was füreme dütsch ich schrieb...;)

du und bier, trinksch doch wie alli vom hardturm smirnoff, oder?

Geil Drepus! Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Florian

Beitragvon Florian » 13.05.03 @ 16:52

TAFKAE hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Das mit äm Smiljanic isch mer au ufgfalle. Und ich han scho dänkt, d'Basler wäred mal konsequent mit äm Uspfiffe, doch eis Goal und alles isch vergässe....typisch...

Gruess Florian

es ist klar, dass du das nicht wissen kannst, schliesslich verfolgst du ja nicht alle FCB-spiele. aber boris ist genau 2x von einer kleinen minderheit ausgepfiffen worden. danach nicht mehr. es kann also keine rede davon sein, dass er nach nem tor plötzlich der held ist.

Tja, dann war wohl sogar schon der erste positive Eindruck von euch falsch, denn wer diesen Spieler sogleich ohne Murren akzeptiert ist ja noch viel schlimmer....

Es wäre ja vielleicht was anderes, wenn ihr den unbedingt gebraucht hättet, um eine Chance auf den Meistertitel zu haben, aber besser als Zwyssig ist er ja auch nicht wirklich und deshalb ist dieser Transfer meiner Meinung nach sowieso der unnötigste der je gemacht wurde (vor allem zu diesem Betrag)!

Gruess Florian

TAFKAE

Beitragvon TAFKAE » 14.05.03 @ 12:54

Mageta hat geschrieben:Tja, dann war wohl sogar schon der erste positive Eindruck von euch falsch, denn wer diesen Spieler sogleich ohne Murren akzeptiert ist ja noch viel schlimmer....

ne klar. es wäre viiiel besser ihn zuerst ne weile gnadenlos auszupfeifen und erst nach und nach zu akzeptieren.

so ein schwachsinn.

wenn ein spieler zum FCB kommt schau ich erst mal, wie er sich hier verhält, welche leistung er auf dem platz bringt. ob er sich in rotblau so einsetzt, wie sich das gehört. was vorher war, das war. wenn sich einer das FCB-trickot überzieht ist er einer von uns. und zwar so lange, bis er etwas tut, was ihn wieder ausschliesst. so ist miroslav noch immer einer von uns, obwohl er vom todfeind kam und nun beim anderen club in der verbotenen stadt spielt.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.05.03 @ 13:01

@TAFKAE muss sagen, hast eine gesunde Einstellung was Spielerwechsel anbelangt.. auch wenn du aus der verbotenen und verseuchten Stadt kommst ;-)

Florian

Beitragvon Florian » 14.05.03 @ 13:10

TAFKAE hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Tja, dann war wohl sogar schon der erste positive Eindruck von euch falsch, denn wer diesen Spieler sogleich ohne Murren akzeptiert ist ja noch viel schlimmer....

ne klar. es wäre viiiel besser ihn zuerst ne weile gnadenlos auszupfeifen und erst nach und nach zu akzeptieren.

so ein schwachsinn.

wenn ein spieler zum FCB kommt schau ich erst mal, wie er sich hier verhält, welche leistung er auf dem platz bringt. ob er sich in rotblau so einsetzt, wie sich das gehört. was vorher war, das war. wenn sich einer das FCB-trickot überzieht ist er einer von uns. und zwar so lange, bis er etwas tut, was ihn wieder ausschliesst. so ist miroslav noch immer einer von uns, obwohl er vom todfeind kam und nun beim anderen club in der verbotenen stadt spielt.

Unter normalen Umständen gebe ich dir hier absolut recht und bin auch dieser Auffassung. So käme ich z.B. auch nie auf die Idee, zu erwarten, dass ihr alle ehemaligen Hopper auspfeift, doch es gibt einfach einige Ausnahmen (Smilianic, Hodel), die mit ihrem Verhalten einfach zeigen, dass ihnen nur das Geld wichtig ist. Aus den "verbrecherischen" Baslerfans werden so also über Nacht plötzlich die besten Fans der Schweiz!?!

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball allgemein“