Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.04.07 @ 13:10

so geil :-)

Gygax redet gerne über Musik und über Fankultur. Er sagt dann Sätze wie «Ich bin der Hooligan unter den Fussballern». Zur Untermalung zieht er sich die Kapuze über den Kopf und deckt mit seinem Schal einen Teil seines Gesichtes ab. Oder er sagt, dass er gerne mal für den Hamburger Alternativclub St. Pauli spielen würde, notfalls auch gratis. Oder er erzählt die Geschichte vom vergangenen Herbst, als er mal wieder in Zürich war und er vor dem Derby gegen den FC Basel durch die Strassen lief. Plötzlich tauchte hinter ihm der vermummte Basler Mob auf. «Hey Gygi, was machst du denn hier? Es wäre besser, wenn du abhauen würdest», riet ihm ein Polizist. «Warum? Ich hab doch nichts gegen die», antwortete Gygax. «Die haben aber etwas gegen dich», kam es postwendend zurück. Gygax mag solche Geschichten.
BORGHETTI

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 27.04.07 @ 13:21

herrlich.

erinnere mich nur zu gut an die feier nach dem cup, im supi. geiles gespräch.
für immer eine vo eus.

dani du machsch das, viel spass ;)

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Pieder

Beitragvon Pieder » 27.04.07 @ 13:44

devante hat geschrieben:so geil :-)

Gygax redet gerne über Musik und über Fankultur. Er sagt dann Sätze wie «Ich bin der Hooligan unter den Fussballern». Zur Untermalung zieht er sich die Kapuze über den Kopf und deckt mit seinem Schal einen Teil seines Gesichtes ab. Oder er sagt, dass er gerne mal für den Hamburger Alternativclub St. Pauli spielen würde, notfalls auch gratis. Oder er erzählt die Geschichte vom vergangenen Herbst, als er mal wieder in Zürich war und er vor dem Derby gegen den FC Basel durch die Strassen lief. Plötzlich tauchte hinter ihm der vermummte Basler Mob auf. «Hey Gygi, was machst du denn hier? Es wäre besser, wenn du abhauen würdest», riet ihm ein Polizist. «Warum? Ich hab doch nichts gegen die», antwortete Gygax. «Die haben aber etwas gegen dich», kam es postwendend zurück. Gygax mag solche Geschichten.

Boah! Ist der cool. Ich denke mal, jeder Hooligan (im engeren Sinne) empfindet es als Kränkung seiner Ehre, wenn die Obertussi des Schweizer Fussballs sich als Hooligan bezeichnet. Wohl eher der Hooligan jener die mit ihrer Zeit nichts Gescheiteres anzufangen wissen, als drei Stunden täglich PS zu spielen oder jener, die an einem EM-Spiel trötzelnd und stampfend davonlaufen, weil ihnen der Ball weggenommen wurde oder jener, die Lügengeschichten über ihre "Karrierehöhepunkte" erzählen. Aber wem's Eindruck macht...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.04.07 @ 13:49

Pieder hat geschrieben:Boah! Ist der cool. Ich denke mal, jeder Hooligan (im engeren Sinne) empfindet es als Kränkung seiner Ehre, wenn die Obertussi des Schweizer Fussballs sich als Hooligan bezeichnet. Wohl eher der Hooligan jener die mit ihrer Zeit nichts Gescheiteres anzufangen wissen, als drei Stunden täglich PS zu spielen oder jener, die an einem EM-Spiel trötzelnd und stampfend davonlaufen, weil ihnen der Ball weggenommen wurde oder jener, die Lügengeschichten über ihre "Karrierehöhepunkte" erzählen. Aber wem's Eindruck macht...

so und jetzt wieder ab in dein gc-forum. gelle.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 27.04.07 @ 21:08

gygi tor nach 21 min.
metz 1:0 gegen le havre.

sieht so aus als hätte er sich wieder gefangen...

weiter so...
fcz 06-07

Floyd

Beitragvon Floyd » 28.04.07 @ 0:44

«L'ouverture du score de la tête de Daniel Gygax sur une superbe ouverture de Laurent Agouazi. C'est le même duo gagnant que face à Châteauroux !»

Das wird ja immer besser ... Kriegen Sie das alles mit, Herr Kuhn? ;o)

Man City

Beitragvon Man City » 28.04.07 @ 3:03

Floyd hat geschrieben:«L'ouverture du score de la tête de Daniel Gygax sur une superbe ouverture de Laurent Agouazi. C'est le même duo gagnant que face à Châteauroux !»

Das wird ja immer besser ... Kriegen Sie das alles mit, Herr Kuhn? ;o)

hmmm, was wird besser? gibts da ne übersetzung ?
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Zurück zu „Fussball allgemein“