Was wollen die FCZ Fans

Diskussionen zum FCZ

Wen willst Du nächste Saison als FCZ Trainer

Löw
43
41%
Schällibaum
23
22%
Andermatt
4
4%
Latour
3
3%
Zaugg
10
10%
Fringer
2
2%
Favre
8
8%
Ryf
0
Keine Stimmen
Seeberger
8
8%
Schürmann
3
3%

Abstimmungen insgesamt: 104

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.05.03 @ 15:04

denke ich auch und hoffe ich auch, dann wär er für uns frei :-)

Romi

Beitragvon Romi » 14.05.03 @ 15:14

"Mein Wochenende ist im Moment kaputt", berichtet Heinz Groenewold. Den Jahn-Boss ärgerte die 1:2-Niederlage in Pfullendorf. Zudem war er damit beschäftigt, den Nachfolger von Trainer Günter Sebert, dessen Vertrag nicht verlängert wurde (der kicker berichtete), zu finden.

Da inzwischen feststeht, dass der beinahe schüchterne Jahn-Versuch, mit Joachim Löw einen Ex-Bundesligacoach zu holen, gescheitert ist - Groenewold: "Löw hat ein Angebot aus der Bundesliga" - sind Michael Feichtenbeiner (zuletzt RW Erfurt) und Ingo Peter (Sportfr. Siegen) noch im Rennen. Peter würde die Aufgabe "allemal interessant" finden, verneint aber konkrete Gespräche. Feichtenbeiner wäre "sehr interessiert".

Merci für diese Info!

Dass Löw nicht gegen Pfullendorf spielen will, kann ich verstehen. Wie mögen wohl Wil und Thun als mögliche, ernsthafte Gegner in seinen Ohren klingen?

Vielleicht sollten wir uns diesen Feichtenbeiner schnappen. Wenn Jahn-Regensburg den will, ist er bestimmt ein Topp-Coach und zudem noch hoch motiviert. ;-)
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zorro

Beitragvon Zorro » 14.05.03 @ 16:39

Nevio Scala (ex Parma und Dortmund) wäre eine Alternative. Er kann sogar sehr gut Deutsch.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.05.03 @ 16:41

wär vielleicht besser wenn er nicht so guet deutsch könnte, dann würde hotz denken er hätte sich versprochen wenn Scala seine 7 Mio. fordert :-)

Diego
Beitragvon Diego » 14.05.03 @ 16:44

Der ist gar nicht Finazierbar. Wenn Du seinen Lohn übernimmst.....

Florian

Beitragvon Florian » 14.05.03 @ 17:29

Zorro hat geschrieben:Nevio Scala (ex Parma und Dortmund) wäre eine Alternative. Er kann sogar sehr gut Deutsch.

NEIN!!!

Dieser Mann hat mich bei Dortmund so etwas von genervt! Und Erfolg hatt er er auch nicht! Dann noch lieber Egli *würg*!

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 14.05.03 @ 18:38

Ein Gefühl sagt mir, dass sehr wahrscheinlich Latour das Rennen um den Trainerposten machen wird. Ich hoffe, dass ich mich täusche !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“