Was wollen die FCZ Fans

Diskussionen zum FCZ

Wen willst Du nächste Saison als FCZ Trainer

Löw
43
41%
Schällibaum
23
22%
Andermatt
4
4%
Latour
3
3%
Zaugg
10
10%
Fringer
2
2%
Favre
8
8%
Ryf
0
Keine Stimmen
Seeberger
8
8%
Schürmann
3
3%

Abstimmungen insgesamt: 104

Diego
Beitragvon Diego » 14.05.03 @ 13:13

Das sehe ich nicht ganz so. Das bei YB noch so manches nicht stimmt ist mir auch klar. Und ein einfacher Job ist es da sicher auch nicht.
Aber schau mal den Menschen Schällibaum an. Am Spielfeld Rand wie ein Hampelmann. Für alle Schiedsrichter ein ganz klares Rotes Tuch weil er 0.0 Anstand hat. Für mich ein ganz klares Ebenbild zu Gress. Also für den FCZ den falschen Mann.

jerry

Beitragvon jerry » 14.05.03 @ 13:31

Als Jogi Trainer beim VfB Stuttgart war, baute er zahlreiche junge Spieler erfolgreich in die erste Mannschaft ein.

Célina

Beitragvon Célina » 14.05.03 @ 14:05

Ich habe für Zaugg gestimmt, obwohl ich weiss, dass er ja aus dem Rennen ist. Ich bin ganz klar gegen Schällibaum und auch gegen Andermatt. Diese zwei Trainer sprechen mich Charakterlich überhaupt nicht an, obwohl ich weiss, dass es nicht nur auf dies ankommt. Denn Löw kenne ich leider überhaupt nicht, doch ich denke er tönt recht vielversprechend!

Romi

Beitragvon Romi » 14.05.03 @ 14:32

kann mir jemand sagen, ob und wo Joachim Löw zur Zeit engagiert ist und was er die letzten 12 Monate gemacht hat?

Da mehr als 40% von Euch Löw als neuen FCZ Coach möchte, müsste diese Frage doch zu beantworten sein.

Das aktuellste was ich herausgefunden habe ist, dass er April 02 mit FC Tirol Innsbruck Ö-Meister geworden ist.

Weiss jemand, ob Löw sich schon mal dahingehend geäussert hat, dass er sich ernsthaft für einen Trainer Job in der CH-Nationalliga interessieren und motivieren könnte? Und dies nicht bei Dauermeister GC od. Champions-League Hero FCB?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.05.03 @ 14:47

Das einzige was ich gefunden hab ist dies:

Auch der Name von Joachim Löw (früher VfB Stuttgart), der vermutlich zu Jahn Regensburg geht

das ist so ein Regionalliga Verein der wohl in die 2. Liga aufsteigt.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.05.03 @ 14:48

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 14.05.03 @ 15:02

Regensburg: Nachfolge von Trainer Sebert - 12.05.2003 10:09

Auch Abramczik ist ein Kandidat

"Mein Wochenende ist im Moment kaputt", berichtet Heinz Groenewold. Den Jahn-Boss ärgerte die 1:2-Niederlage in Pfullendorf. Zudem war er damit beschäftigt, den Nachfolger von Trainer Günter Sebert, dessen Vertrag nicht verlängert wurde (der kicker berichtete), zu finden.

Da inzwischen feststeht, dass der beinahe schüchterne Jahn-Versuch, mit Joachim Löw einen Ex-Bundesligacoach zu holen, gescheitert ist - Groenewold: "Löw hat ein Angebot aus der Bundesliga" - sind Michael Feichtenbeiner (zuletzt RW Erfurt) und Ingo Peter (Sportfr. Siegen) noch im Rennen. Peter würde die Aufgabe "allemal interessant" finden, verneint aber konkrete Gespräche. Feichtenbeiner wäre "sehr interessiert". Zudem will Jahn mit Rüdiger Abramczik (zuletzt FC Kärnten) sprechen. Angeboten hat sich Georgi Wassilev (zuletzt Union Berlin). Die Entscheidung soll diese Woche fallen.

Verhandelt hat auch Stürmer Vlado Papic (34) - und zwar mit Aufstiegskonkurrent Augsburg, was dem Aufstiegsduell am Samstag eine pikante Note verleiht.

Heinz Reichenwallner

Ich denke er hat auf den Trainerposten in Leverkusen spekuliert,da er dort neben Auge auch ein Thema war.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“