Neues Stadion / Stehplatzfrage

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

STEHPLÄTZE MÜSSEN BLEIBEN!

Beitragvon Boys-Reisen » 14.05.03 @ 15:35

chko hat geschrieben:Chammer den nöd au schtaa wänn Schaläsitz montiert sind?

Sorry, dummi Frag. Aber ich chas...:-)

Das neue Stadion wird sowieso kommen, Ziel muss sein, ne eigene Kurve zu haben, wie in Mailand, wo Milan und Inter ne eigene Kurve haben und das es keine Sitzplätze gibt, oder wenigstens in der Art vom San Siro!

Schalensitze sind extrem gefährlich wenn die Fans sowieso stehen, in England wird darüber diskutiert, ob man die Sitze in einem Teil des Stadions wieder rausnimmt, da es zu viele Verletzte in den letzten Jahren (Bein- und Fussbrüche am meisten) gab! Das schlimmste allerdings wären die Klappsitze wie in Basel, noch viel Gefährlicher!

Wenn sie etwas mit Sitzplätzen in den Kurven verhindern wollen, wäre dass sowieso absoluter Schwachsinn, es werden in England z.B. weiterhin Plätze gestürmt, die Vorfälle vom Match Basel-Pack können nochmals passieren, auch wenns in der MK Stühle hat, darum kann jemand trotzdem mit Sachen um sich werfen!Wenn mich nicht alles täuscht waren in BS als es Zwischenfälle gab, sogar Stühle montiert, also ist die ganze Sitzplatz frage reiner Schwachsinn, wenn dann halt für den UEFA-Cup oder CL!

Die Stehplätze müssen auch im neuen Stadion kommen, alles andere wäre eine Katastrophe, am meisten geht es natürlich um einen Teil der Fankultur, der einfach nicht veschwinden darf!

Basel hin oder her, ich hoffe sie haben bald wieder Stehplätze für uns, für sie, einfach für alle Fans der Schweiz, ob ultraorientierten Fan, normalen Fan oder Hool, wir brauchen sie, die Stehplätze!

Fertig, hoffentlich mit wenigen Fehlern...hehe...

Alf - BOYS ZÜRICH

PS:Natürlich nur ein kleiner Einwurf meinerseits, diese Thema beinhaltet noch einwenig mehr, als meine Punkte!

chko
Re: STEHPLÄTZE MÜSSEN BLEIBEN!

Beitragvon chko » 14.05.03 @ 16:23

Boys-Reisen hat geschrieben:Bein- und Fussbrüche am meisten

Scho? Wiä gaht dänn das?
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.05.03 @ 16:33

ja i dem das über die Stühl stiegsch und abknicksch oder so... gseh so, die stühl sind wie en hindernissparcours

hopper

Beitragvon hopper » 14.05.03 @ 16:48

...oder du gumpsch druff ume, und ufeimal laht di ganzi gschicht..... denn lisch schönschtens am bode:-) scheissstüel!

Letzi

Beitragvon Letzi » 14.05.03 @ 17:43

Im Moment sei man in der Planung eh noch nicht soweit wird argumentiert. Ich denke es soll auch Stehplätze geben für die NLA-Spiele. Was mir aber noch viel wichtiger ist dass wir eine eigene Fankurve haben und nicht wie mal geplant war eine mit dem Pack zusammen.

Simon

Beitragvon Simon » 14.05.03 @ 18:42

Mir ist es eigentlich egal ob es nun alles Sitzplätze oder Stehplätze gibt. Stimmung kann man auch von den Sitzplätzen aus machen (siehe England).

madlaina

Beitragvon madlaina » 14.05.03 @ 19:06

Simon hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal ob es nun alles Sitzplätze oder Stehplätze gibt. Stimmung kann man auch von den Sitzplätzen aus machen (siehe England).

nur wäred denn t'sitzplätz total SINNLOS! geldverschwendig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“