Entscheidet das Cup-Out die Meisterschaft?

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.04.07 @ 10:30

Mark hat geschrieben:@Elsener: Wo Du recht hast, hast Du Recht! Der 13.5. ist unübertrefflich und unauslöschlich!

Aber das ändert nichts an der Situation. Ich wäre milder gestimmt, wenn wir 200% Einsatz, viel Pech und Unglück hätten. Aber die restlichen erwähnten Faktoren sind eben auch prägend....

herr elsener, wenn ich bitten darf...

ja, der einsatz liess bei einigen spielern zu wünschen übrig.
aber mal ehrlich; man kann nicht immer 100% einsatz bringen. weder in einem normalen job, noch als fussballprofi.

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 27.04.07 @ 10:31

Mark hat geschrieben:Ich wäre milder gestimmt, wenn wir 200% Einsatz, viel Pech und Unglück hätten.

100% Zustimmung. Kämpfen sollen sie, bis zum Umfallen, rennen, spurten. Bei einigen vermisse ich in letzter Zeit die Leidenschaft für das Spiel, für den Verein. Und das ist nichts anderes als enttäuschend.

Liquid

Beitragvon Liquid » 27.04.07 @ 10:33

Herr Elsener hat geschrieben:ja, der einsatz liess bei einigen spielern zu wünschen übrig.
aber mal ehrlich; man kann nicht immer 100% einsatz bringen. weder in einem normalen job, noch als fussballprofi.

nur gibts da vom pensum her einen winzig kleinen unterschied ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.04.07 @ 10:34

Liquid hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:ja, der einsatz liess bei einigen spielern zu wünschen übrig.

nur gibts da vom pensum her einen winzig kleinen unterschied ;-)

ja, dafür verdient ein fussballprofi (in der schweiz) fast nichts

Mark

Beitragvon Mark » 27.04.07 @ 10:35

@Dexy: hab ja auch nicht behauptet, dass ich keine Freude habe, oder dass mir die Titel wichtiger sind, als meine Liebe zum FCZ auszuleben, egal ob an der Spitze der Mafia Liga, oder der Nati B....Aber das WIE und WARUm ist schlicht und einfach schade. Als wir in den 90ern reine Gurkentruppe waren und vielleicht 5000 im Schnitt an die Spiele kamen, hats nicht weniger Spass gemacht, als heute. Aber oft hatte ich damals den Eindruck, dass die Soeiler mehr Herzblut hatten....oder zumindest viele davon. Sogar ein gewisser Herr Andreoli mit sinen sehr limitierten Fähigkeiten gab immer 200%. Und das hat für mich besser gepasst, trotz den tiefsten Nierderungen des Fussball Lebens. Aber an meiner Devise ändert sich nichts: FCZ Herz bis in den Tod, egal in welcher Liga, egal mit welchem Misserfolg und auch ohne Trendy-Fans!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.04.07 @ 10:36

bboris hat geschrieben: und wir haben wieder weniger zuschauer..
vileicht braucht es das wieder.

hallo? ich glaube ich spinne
ich kann dein posting zwar bis zu einem gewissen punkt verstehen, jedoch weniger zuschauer sollte wohl kaum das ziel sein, weder vom fcz noch von uns fans

don't forget: wir spielen nächstes jahr in einem stadion mit einer kapazität von 30'000 zuschauern!!!!
BORGHETTI

dc10

Beitragvon dc10 » 27.04.07 @ 10:37

Herr Elsener hat geschrieben:mal ganz ehrlich:

es ist mir vollkommen wurst-egal ob wir meister werden oder nicht.
klar wärs toll, nur schon wegen der ausgangslage für Champ- L. respkt. direkte quali für UEFA cup.
es wäre auch nett gewesen, wenn wir das double geholt hätten.
aber egal welche titel da noch kommen werden oder nicht, es wird niemals das übertreffen, was wir am 13.5.06 erleben durften.
da könnten wir die nächsten 5 saisons das double holen, es würde nicht annäherend an den 13. mai herankommen. das war einmalig und wird ewig in unseren herzen bleiben.

versteht mich nicht falsch; ich wünsche mir auch, dass wir meister werden. aber ich bin da völlig gelassen wenns nicht klappt.

naja, dass der 13. für euch unerreicht bleibt kann ich ja verstehen....dass nun aber jede erfolgslosigkeit, verpasste niederlage oder meisterschaft mit dem kompensiert werden kann, nimm ich dir/euch nicht ab....da kannst du schreiben was du willst!

ausser du bist ein kleiner mitläufer....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“