idurletram hat geschrieben:aber:
nach dem der Club der Freunde der Nationalmannscaft (bisheriger Jahresbeitrag Fr 50) keine Vorkaufsrechte mehr für Soiele der A-Mannschaft erhalten hat, bot der SFV nun vor 1 Monat eine neue Mitgliedschaftskategorie SFV an (mit Voreinschreiberecht für bisherige Mitglieder der Freunde der Nationalmannschaft):
a.o. Mitlgied des SFV: Kategorie Bronce (Fr 250/Kalenderjahr), max 2'000 Bronce Mitglieder.
Mein Antrag auf Mitgliedschaft wurde vor 10 Tagen angenommen und ich hoffe so auf jeweils 1 ticket für alle EM Spiele der Schweiz (die ersten 3 davon alle in Basel ...).
Diese Mitgliedschaft bringt laut Reglement folgende Ticketmöglichkeiten für Schweizer Länderspiele mit sich:
* Vorkaufsrecht 2 Karten 2./3.Kat Heimländerspiel A (ohne WM/WM Endrunde)
* Vorkaufsrecht 2 Karten Auswärtsländerspiel A (ohne WM/WM Endrunde)
* im FIFA/UEFA Rahmen 1 Karte WM/EM Endrundenspiele A
* auf Bestellung 2 Freikarten Heimspiele aller anderen SFV Aswahlmannschaften(ohne A, und ohne EM/WM Endrunden)
FcZ_maitLi hat geschrieben:Meine Mutter hat für etwa 5000 euro tickets bestellt(das sind etwa 32tickets) und kein einziges gekriegt.
Mein Vater hat für etwa 9000 euro(etwa 40tickets[mit final]) tickets bestellt und kein einziges gekriegt.
Das ist doch unfassbar!!
mrmike91 hat geschrieben:tja, auch ich hab nichts gekriegt.
alles zusammen haben wir ca 60-70 tickets oder noch mehr bestellt. nichts.
frage mich, nach dem ich hier lese das sehr viele eine absage erhalten haben, die tickets hingehen? ah ja.. sponsoren.
damn. naja nach dem ganzen shit (letzi, hoogan, deltas, sicherheitspersonal) hab ich auch nicht mehr wirklich bock auf ein so überteuertes ticket.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 111 Gäste