Letzirasen

Diskussionen zum FCZ
Unterländer

Letzirasen

Beitragvon Unterländer » 26.04.07 @ 9:06

Gestern ist mir eine kleine Idee in den Sinn gekommen; Ich hab mir wie viele von euch ein Stück Letzirasen geholt. Nun der Rasen hat sehr schön überwintert und gedeit prächtig, naja grösser werden kann er nicht mehr denn ich besitze keinen Garten. Habe einfach einen Grossen Blumentopf :P
Ich geh mal davon aus das hier noch andere Leute ein Stück alter Letzi besitzen. Da liegt es doch auf der Hand mal anzufragen ob wir die schönen Stücke nicht im Neuen Letzi einpflanzen könnten. Nicht auf dem Spielfeld, sondern halt hinter dem Tor in der Südkurve. Währe einfach eine schöne Aktion :) und bestimmt Geil wenn überall Leute mit altem Rasen ankommen um den zusammen zu Pflanzen und den neuen Letzi mit dem Alten Rasen "einzuweihen".

Was haltet ihr davon ?

Anuesh
Beitragvon Anuesh » 26.04.07 @ 10:15

wäre ne echt geile idee vorallem auch für die fans aber wird aber eh nicht erlaubt werden.. leider..
Visca Catalunya!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 26.04.07 @ 10:25

So ne geile Idee! Haha, das würde womöglich voll zum medialen Ereignis! TeleZüri berichtet live und so.. Aber leider gehört das Stadion nicht dem FCZ und GCN spielt ja auch dort. Ich fänds nicht so cool, wenn die Hoppers ihren Hardtumrasen hinter ihr Goal pflanzen wollten..

Aber hey, troztdem geile Idee. Vor allem die Vorstellung, dass hundert Leute mit Blumentöpfen und Rasenstücken daher kommen, lol.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 26.04.07 @ 10:50

würden sich mehr leute dafür begeistern, hätte es auch mehr gewicht!

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 26.04.07 @ 10:56

gute idee, aber ja frage ob das erlaubt wird....den teuren letzirasen verlöchern!!!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 26.04.07 @ 11:01

ich will ihn ja nicht verlöchern sondern "anfügen".

PRO ALTE RASE IM LETZI !

wildchild

Beitragvon wildchild » 26.04.07 @ 11:15

ich habe noch einen stuhl vom alten letzi.. können wir auch gleich mitnehmen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“