Letzirasen

Diskussionen zum FCZ
M.I.G

Beitragvon M.I.G » 26.04.07 @ 11:39

das mit dem rasen wäre wirklich noch geil :) habe leider kein stück zuhausä.. aber die idee ist wirklich gut !

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 26.04.07 @ 11:42

Unterländer hat geschrieben:ich will ihn ja nicht verlöchern sondern "anfügen".

PRO ALTE RASE IM LETZI !

Ich bin auch pro alter rasen aber eben meine aussage wird diejenige sein der schreibtischsitzer.....

nuMarc

Re: Letzirasen

Beitragvon nuMarc » 26.04.07 @ 12:17

Unterländer hat geschrieben:Was haltet ihr davon ?

Kurz und knapp? Gar nichts...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 26.04.07 @ 14:04

Unterländer hat geschrieben:Gestern ist mir eine kleine Idee in den Sinn gekommen; Ich hab mir wie viele von euch ein Stück Letzirasen geholt. Nun der Rasen hat sehr schön überwintert und gedeit prächtig, naja grösser werden kann er nicht mehr denn ich besitze keinen Garten. Habe einfach einen Grossen Blumentopf :P
Ich geh mal davon aus das hier noch andere Leute ein Stück alter Letzi besitzen. Da liegt es doch auf der Hand mal anzufragen ob wir die schönen Stücke nicht im Neuen Letzi einpflanzen könnten. Nicht auf dem Spielfeld, sondern halt hinter dem Tor in der Südkurve. Währe einfach eine schöne Aktion :) und bestimmt Geil wenn überall Leute mit altem Rasen ankommen um den zusammen zu Pflanzen und den neuen Letzi mit dem Alten Rasen "einzuweihen".

Was haltet ihr davon ?

Lustige Idee, aber im gegensatz zu dir hat mein Rasenstück über den Winter seine Farbe bedrohlich geändert. Habe anscheinend keinen sehr grünen Daumen. Brauche Pflegetipps!!!!!

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 26.04.07 @ 14:09

Doktor_Schmucki hat geschrieben:Lustige Idee, aber im gegensatz zu dir hat mein Rasenstück über den Winter seine Farbe bedrohlich geändert. Habe anscheinend keinen sehr grünen Daumen. Brauche Pflegetipps!!!!!

Geht mir genauso :-(
Die grünen Grashalme kann man quasi an einer Hand abzählen.... (hatte noch nie einen grünen Daumen)

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 26.04.07 @ 14:14

@caro + doktor schmucki
Habe den Rasen nach hause genommen, und ihn in einen Blumentopf mit Blumenerde getan und leicht angedrückt. Viel gegossen solange es warm war und im winter dafür nie. Aber auch nie ins Zimmer genommen. jetzt wieder viel Wasser :) Ein paar Halme sind braun aber unten am ansatz sind neue gewachsen. Und nur halbschatten. Nie lange direkt Sonne.
Bin zwar kein Gärtner aber habe halt übung mit anbau :D

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 26.04.07 @ 14:18

Unterländer hat geschrieben:@caro + doktor schmucki
Habe den Rasen nach hause genommen, und ihn in einen Blumentopf mit Blumenerde getan und leicht angedrückt. Viel gegossen solange es warm war und im winter dafür nie. Aber auch nie ins Zimmer genommen. jetzt wieder viel Wasser :) Ein paar Halme sind braun aber unten am ansatz sind neue gewachsen. Und nur halbschatten. Nie lange direkt Sonne.
Bin zwar kein Gärtner aber habe halt übung mit anbau :D

Naja, habs eigentlich genauso gemacht wie du.... vielleicht etwas mehr giessen bei diesen Temperaturen, dann kommts evtl. wieder gut *hoff* *fleh* ;-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“