Trainingsbericht / Pancho

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6197
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 24.10.02 @ 9:46

Lieber Sascha
Mein Posting war die Reaktion auf deine Antwort auf ein Posting von Hope. Kritik bedeutet laut Duden: Beanstandung, Tadel. Ob dies schon ein Angriff ist, lassen wir mal dahingestellt.
Selbstverständlich darf jeder kritisieren und ausrufen so viel er will. Nur sollte auch jeder seine Meinung dazu äussern dürfen.
Aber eigentlich wollte ich etwas anderes ansprechen: Es ist wohl nicht so einfach Trainer zu sein. Ein Spieler muss spüren, dass ihm der Trainer Vertrauen entgegenbringt. Wenn Bregy nun also alle deine geforderten Spieler einsetzt oder auch nur ins Kader beruft, muss er notgedrungen andere zurückstufen.
Trotzdem gebe ich dir Recht, dass es durchaus Spieler im Kader der ersten Mannschaft hat, die man so vielleicht etwas unter Druck setzen könnte. Zudem scheinen sich ja gewisse Spieler vom Zwei, zumindest nach deiner Meinung, richtiggehend aufzudrängen.
Hast du übrigens einmal Komorniki auf diese ganze Problematik angesprochen? Wäre doch recht interessant zu erfahren, wie gut der Draht zwischen Bregy und dem Verantwortlichen der zweiten Mannschaft ist.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen diese Frage nicht selber stellen. Aber vielleicht weiss ja auch Alex G. schon Bescheid.
Gruss yellow


yellow
Beiträge: 6197
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 24.10.02 @ 9:49

Sorry, noch eine andere Frage: Weisst du übrigens warum Mili bei uns nicht einmal im Zwei zum Einsatz kam? Beim FCB scheint ja das überhaupt kein Problem zu sein.
Wollte er bei uns gar nicht im Zwei spielen, oder hat man ihm das einfach verweigert?

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 24.10.02 @ 10:34

Tschau Yellow...ja klar....es ist ja auch eine Beanstandung meinerseits an Bregy (habe ja nicht geschrieben, Bregy das Ar....loch soll mal endlich den und den spielen lassen....)......aber ich habe einfach Angst, dass er den Pancho vergrault (klar habe ich gewisse Sympathien für den Jungen und klar weiss ich, dass er den 7 Mio. Ansprüchen bisher noch in keinster Weise gerecht wurde)....im Training macht er mir einen fitten Eindruck, ist sehr engagiert und willig.....auch das er die Deutsche Sprache schon sehr gut beherscht zeigt mir, dass er ja eigentlich für den FC Zürich spielen will.....er soll doch einfach wieder mal ne Chance kriegen...das gleiche gilt für Oenen...wie gut muss er den noch werden??......

wegen Milicevic weiss ich nicht....habe nur gelesen, dass das 2 vom FCB sehr zufrieden ist mit seiner Leistung...erhält überall Bestnoten......betr. der Aufbietung ins 2 bin ich a uf das Wissen von Alex G. angewiesen.....er weiss diesbzeüglich sicher mehr!

.....aber eigentlich haben wir ja (noch) keine Probleme...wir sind punktegleich 3..........Träumen nach wie vor erlaubt....wann konnten wir dies das letztemal 6 Runden vor dem Spiel??.....sicherlich auch ein Verdienst des Trainers.....

yellow
Beiträge: 6197
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 24.10.02 @ 11:05

Lieber Sascha
Was soll das (noch)?
Nein, nein, du hast schon Recht; sollten am Samstag nicht die erhofften drei Punkte dazukommen, wirds hier drin wohl so richtig "laut" werden.
Aber malen wir nicht den Teufel an die Wand.
Ich habe nun schon so oft Gutes über Oenen gelesen (oder warst immer du das?), dass ich diesen jungen Spieler endlich auch einmal im Eins sehen möchte.
Bei Pancho habe ich da weniger Angst; der wird sicherlich früher oder später seine Chance erhalten.
Auf einen Sieg am Samstag!
Gruss yellow

P.S. Ich warte schon sehnsüchtig auf deinen nächsten Trainingsbericht! Besten Dank an dich und Stu auch von meiner Seite - heitert doch den tristen Alltag meistens mächtig auf.

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Re: Jetzt mal Oenen fordern!

Beitragvon Stolzer Zürcher » 24.10.02 @ 22:21

[quote="# 103"]
Vural Oenen ins 1!!!!!!!!!!!!!!!
quote]

spielt de eignetli im 2?! ischer no guet?! will im FIfa 02 bin ich mit dem no guet am game:)!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Oenen ins 1!!!

Beitragvon #10 » 24.10.02 @ 22:55

@stolzer Zürcher - kommt doch am Sonntag ans Derby der U21 gegen GC - da wirst du sehen, was Vuri Oenen alles kann.

Er ist schlicht eine sympathische Kampfsau!

Oenen wirds richten!

Gruss, D.
Zuletzt geändert von #10 am 25.10.02 @ 0:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Oenen ins 1!!!

Beitragvon Philippescu » 24.10.02 @ 23:02

# 103 hat geschrieben:@stolzer Zürcher - kommt doch am Sonntag ans Derby der U21 gegen GC - da wirst du sehen, was Vuri Oenen alles kann.

Er ist schlicht eine sympathische Kampfsau!

Gruss, D.



jawohl ist der Match im Stadion oder ausserhalb?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Fczbabo, Zigaman, zuerchergoalie und 546 Gäste