FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
wädi

Beitragvon wädi » 24.04.07 @ 10:06

hätte, wäre, wenn... hört doch auf mit diesem mist!

es geht doch darum, dass der sfv (oder die sfl, etc.) keine klaren reglemente hat und es schlicht und einfach peinlich und lächerlich ist, dass man diese auf verschiedene art und weise interpretieren kann!
wer am schluss meister wird sollte immer noch sportlich entschieden werden.

denn ob basler, zürcher, st. galler oder was weiss ich: ein richtiger fan will keine geschenkte punkte am grünen tisch (ausser sie sind 100% gerechtfertigt), denn dies verletzt die ehre und den stolz!

und für das steht ja schliesslich jeder schlussendlich ein. die tore die man dem gegner zufügt - wie messerstiche mitten ins herz seines feindes! kriege auf sportlicher basis.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 24.04.07 @ 10:09

tumen hat geschrieben:Wurde das schon gepostet?

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23414

oh mein gott.. wie die wieder rumheulen..

tumen
Beitragvon tumen » 24.04.07 @ 10:13

Globestern hat geschrieben:
tumen hat geschrieben:Wurde das schon gepostet?

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23414

oh mein gott.. wie die wieder rumheulen..

völlig sinnlos das ganze... kann man nicht langsam abschliessen damit?
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

nic
Beitragvon nic » 24.04.07 @ 10:13

Betreff: Wichtig: Wegen Geldüberweisung des FCZ

Heyho!
Sinder Zürcher-Fans oder was? Mit dene zuesätzliche zwei Pünkt wo dir em FCZ gschänkt händ, ungrächtfertigterwiis, machet dir d Meisterschaft kaputt! Ihr söttet doch s Aliege ha, dass d Meisterschaft interessant bliebt, stattdesse machet dir sie mit derartige Entscheid kaputt... Aber es passt ins Bild vom SFV, e Huffe unfähiger Zürcher-Fans... Wenn Züri am Sunntig gwunne hätt, hättet ihr gliech entschiede? Warum isch es überhaupt so lang gange, dä Entscheid gfällt worde isch? So schwer ischer jo anschienend nit gsi... Und dasser "zuefälligerwiis" grad nachem Top-Spiel fallt, cha au kei Zuefall sii... Wieviel het Züüri euch zahlt für dä Entscheid? Nur so unter uns, ich verzells au nit wieter...

FUSSBALL-MAFIA SFV!

Ich habe fertig!

Verdamtte idioten, euch kann man einfach nicht ernst nehmen... Dem SFV bringt es ja wahnsinnig viel wenn er die Mannschaft mit dem kleineren Budget und mit weniger Erfahrung in die CL schickt oder? Mann ihr Volldeppen '99 kenneder? dieser Spieler wurde noch nicht mal eingesetzt!! er sass nur auf der Bank und berührte nicht mal einen Ball. Aber solche Sachen werden in eurem Hirn wohl ausgeblendet oder? Ihr könnt einfach nicht verlieren! Liegts am fehlenden Charakter? oder dem fehlenden Kulturangebot dass ihr so dumm seit?

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.04.07 @ 10:19

wädi hat geschrieben:und für das steht ja schliesslich jeder schlussendlich ein. die tore die man dem gegner zufügt - wie messerstiche mitten ins herz seines feindes! kriege auf sportlicher basis.

Oha. Die Klimaerwärmung mit den warmen April-Temperaturen zeigt ihre Wirkung ;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

John Doe

Beitragvon John Doe » 24.04.07 @ 10:20

Der Grieche hat geschrieben:@John Doe

Es ist müssig über die Strukturen im Verband zu reden, da sich in absehbarer Zeit nichts ändern wird.

Wenn man nicht drüber redet, wird sich noch viel weniger ändern. Ich denke, die grossen Vereine mit vergleichbaren Interessen sollten in dieser Angelegenheit mal gemeinsame Sache machen - unabhängig davon, ob sie nun am Rhein, der Limmat oder der Aare sitzen.

Im Endeffekt geht es darum, ob wir alle in Zukunft ins Stadion können, um uns mit unseren Teams über Siege zu freuen (und Niederlagen erträglich zu saufen), oder ob am Montag morgen jede Tabelle mit dem Vermerk (etwaige SFV-Entscheid nicht berücksichtigt) versehen werden müssen...

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 24.04.07 @ 10:33

weiss nicht ob ich hoffen soll, dass wir am schluss genau wegen den 2 pünktchen meister werden... denke der frust für die basler wäre dann noch grösser als letztes jahr....hehe
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“