FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 22.04.07 @ 23:37

Ich finde es auch ein wenig übertrieben , aber vieleicht ist es der Ausgleich für Inlers Aktionen. Der hätte in der Rückrunde schon 3 mal vom Platz fliegen müssen.
Sion meint sie müssen eine extra Wurst haben und wollen ja das Inler ein straffe vom Svf bekommt..... scheiss Constantin

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 22.04.07 @ 23:39

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
hardauviertel hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:- Busacca (pfeift diese Pfeife nicht auch in der CL??) lausig!!

Bezüglich Busacca habe ich auch noch eine Frage. Wieso erhält Zanni nach einer Grätsche (offensichtlich) auf den Mann (Raffael) und nicht auf den Ball keine Karte!?

Hingegen erhält Stahel nach einem Eckball und einem "normalen" Zweikampf mit Constanzo gelb!?

Mich würde die Sichtweise und die genau Verteilung der Karten mal interessieren. Mir ist in den letzten Spielen immer und immer wieder aufgefallen, dass FCZ-Spieler allgemein dem gegnerischen Spieler nur ein wenig berühren müssen und schon wird gelb gezückt im umgekehrten Fall muss ein FCZ-Spieler fast vom Platz getragen werden (übertrieben geschrieben) damits gelb gibt für den Gegenspieler.

p.s. Dies soll aber keine Entschuldigung sein auf die heutige Niederlage oder eine Ausrede aber mich würde es einfach mal wunder nehmen
mit welchen Ellen unsere Schiris messen!?

Fingerspitzengefühl...

Und wieso war Fingerspitzengefühl nötig heute? Wurde auf diese Saison nicht bestimmt, dass für Grätsche von hinten rigoros sogar Rot gezeigt werden muss?

Ja kommt auf die Situation drauf an...
Wen der Schiedsrichter richtig steht pfeifft er schon, doch wen das Stellungsspiel schlecht ist, kann er es nicht richtig beurteilen und somit auch ein wenig auf Gefühl und Zufall setzen muss...
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.07 @ 23:39

Knipser89 hat geschrieben:Ich finde es auch ein wenig übertrieben , aber vieleicht ist es der Ausgleich für Inlers Aktionen. Der hätte in der Rückrunde schon 3 mal vom Platz fliegen müssen.
Sion meint sie müssen eine extra Wurst haben und wollen ja das Inler ein straffe vom Svf bekommt..... scheiss Constantin

Glaube nicht das das was mit Inler zu tun hat. Sonst würde ja YB dauernd benachteiligt vom SFV wegen der Spielweise von Varela.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

FCBFAN

Beitragvon FCBFAN » 22.04.07 @ 23:40

Elim13 hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:- Busacca (pfeift diese Pfeife nicht auch in der CL??) lausig!!

Bezüglich Busacca habe ich auch noch eine Frage. Wieso erhält Zanni nach einer Grätsche (offensichtlich) auf den Mann (Raffael) und nicht auf den Ball keine Karte!?

Hingegen erhält Stahel nach einem Eckball und einem "normalen" Zweikampf mit Constanzo gelb!?

Mich würde die Sichtweise und die genau Verteilung der Karten mal interessieren. Mir ist in den letzten Spielen immer und immer wieder aufgefallen, dass FCZ-Spieler allgemein dem gegnerischen Spieler nur ein wenig berühren müssen und schon wird gelb gezückt im umgekehrten Fall muss ein FCZ-Spieler fast vom Platz getragen werden (übertrieben geschrieben) damits gelb gibt für den Gegenspieler.

p.s. Dies soll aber keine Entschuldigung sein auf die heutige Niederlage oder eine Ausrede aber mich würde es einfach mal wunder nehmen mit welchen Ellen unsere Schiris messen!?

Inler hat in zwei Spielen zwei Spieler mit absichtlichen Attacken verletzt und keine Karte dafür gesehen....

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.07 @ 23:51

FCBFAN hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:

p.s. Dies soll aber keine Entschuldigung sein auf die heutige Niederlage oder eine Ausrede aber mich würde es einfach mal wunder nehmen mit welchen Ellen unsere Schiris messen!?

Inler hat in zwei Spielen zwei Spieler mit absichtlichen Attacken verletzt und keine Karte dafür gesehen....

Vielen Dank für die Info. Das habe ich auch mitbekommen. Jedoch war hinter den Aktionen von Inler jeweils keine Absicht. Weiter beging Inler nicht die Fouls von hinten was wiederum gegen Zanni spricht. Seine Aktion kam ungefasst und von hinten. Was gemäss Reglement Rot nach sich ziehen sollte. Für mich war es nur ein gutes Beispiel um die Sachlage mal auf den Tisch zu werfen. Klar werden auch andere Mannschaften mit div. Entscheiden benachteiligt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dome

Beitragvon Dome » 23.04.07 @ 0:18

Elim13 hat geschrieben:

Das mit Zanni habe ich leider nicht gesehen, da ich gerade mit meiner DigiCam beschäftigt war, aber das mit Stahler und Costanzo war nicht sauber.

Stahel ist ihm deftig in den Körper gegrätscht, obwohl der Spielzug eigentlich schon beendet war.

FCBFAN

Beitragvon FCBFAN » 23.04.07 @ 1:15

Vielen Dank für die Info. Das habe ich auch mitbekommen. Jedoch war hinter den Aktionen von Inler jeweils keine Absicht. Weiter beging Inler nicht die Fouls von hinten was wiederum gegen Zanni spricht. Seine Aktion kam ungefasst und von hinten. Was gemäss Reglement Rot nach sich ziehen sollte. Für mich war es nur ein gutes Beispiel um die Sachlage mal auf den Tisch zu werfen. Klar werden auch andere Mannschaften mit div. Entscheiden benachteiligt.

Naja, also wie er da Kali mit beiden Beinen voll auf den Fuss springt?! Sieht sehr nach Absicht aus....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“