FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 22.04.07 @ 22:47

face a hacke duo hat geschrieben:hey aber sorry, was sollte das mit den steinen nach dem spiel, basel hat gewonnen, da muss man nicht mit steinen nach uns werfen... huere nuttesöhn die... in unserem wagen hat es einen voll erwischt, und die polizei hat auch nichts gemacht, haben dann behauptet "für das ist die stapo basel zuständig"
das ganze ist einfach nur behindert... auch die zürcher die das gefühl hatten sie müssten die notbremse ziehen

ist anscheinend von eigenen geworfen worden
peinlich

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 22.04.07 @ 22:47

Gutes Spiel, viele Tore, doch leider verloren.
Das Rennen wird heiss...
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Elim13

Beitragvon Elim13 » 22.04.07 @ 22:55

AliK hat geschrieben:- Busacca (pfeift diese Pfeife nicht auch in der CL??) lausig!!

Das wir in der Schweiz allgemein schlechte Schiedsrichter haben sollte man langsam wissen...und zwar allerseits, da wird kein Verein (über die Gesamtdauer) bevor oder benachteiligt.

Klar, dass er international pfeift ist natürlich eine andere Sache. (Erinnere ans Spiel Spanien-Ukraine, wo er einen Elfer und eine Rote zeigt (ok, die kann man geben), obwohl das Foul deutlichst vor dem 16er geschah...und dann wird er noch von der einheimischen hochgejubelt für diesen MUTIGEN entscheid.)

Positiv waren heute vor allem die Jungen, die frischen Wind ins Spiel brachten und es beinahe noch kehren konnten...(fantastisch wie der Schönbächler dem Daniel den Ball an der Eckfahne abluchst!)

Zappa

Beitragvon Zappa » 22.04.07 @ 23:16

Ich finde der FCZ hat nicht schlecht gespielt, aber die Basler waren heute cleverer und abgebrühter. Gut gefallen hat mir Raffael. Inler war zeitweise zu eigensinnig. Gut fand ich auch Abdi, der mit Weitschüssen immer eine Gefahr darstellt. Seit Abdi die Eckbälle tritt wirds gefährlich. War leider nicht am Spiel. Aber die FCZ Fans hat man mehr gehört als die Basler. Niederlage abhaken und sich nun auf das Cupspiel konzentrieren.

PS: Am Schiedsrichter hats sicher nicht gelegen. Ich fand er hat nicht schlecht gepfiffen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.07 @ 23:30

Elim13 hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:- Busacca (pfeift diese Pfeife nicht auch in der CL??) lausig!!

Bezüglich Busacca habe ich auch noch eine Frage. Wieso erhält Zanni nach einer Grätsche (offensichtlich) auf den Mann (Raffael) und nicht auf den Ball keine Karte!?

Hingegen erhält Stahel nach einem Eckball und einem "normalen" Zweikampf mit Constanzo gelb!?

Mich würde die Sichtweise und die genau Verteilung der Karten mal interessieren. Mir ist in den letzten Spielen immer und immer wieder aufgefallen, dass FCZ-Spieler allgemein dem gegnerischen Spieler nur ein wenig berühren müssen und schon wird gelb gezückt im umgekehrten Fall muss ein FCZ-Spieler fast vom Platz getragen werden (übertrieben geschrieben) damits gelb gibt für den Gegenspieler.

p.s. Dies soll aber keine Entschuldigung sein auf die heutige Niederlage oder eine Ausrede aber mich würde es einfach mal wunder nehmen mit welchen Ellen unsere Schiris messen!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 22.04.07 @ 23:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:

Bezüglich Busacca habe ich auch noch eine Frage. Wieso erhält Zanni nach einer Grätsche (offensichtlich) auf den Mann (Raffael) und nicht auf den Ball keine Karte!?

Hingegen erhält Stahel nach einem Eckball und einem "normalen" Zweikampf mit Constanzo gelb!?

Mich würde die Sichtweise und die genau Verteilung der Karten mal interessieren. Mir ist in den letzten Spielen immer und immer wieder aufgefallen, dass FCZ-Spieler allgemein dem gegnerischen Spieler nur ein wenig berühren müssen und schon wird gelb gezückt im umgekehrten Fall muss ein FCZ-Spieler fast vom Platz getragen werden (übertrieben geschrieben) damits gelb gibt für den Gegenspieler.

p.s. Dies soll aber keine Entschuldigung sein auf die heutige Niederlage oder eine Ausrede aber mich würde es einfach mal wunder nehmen
mit welchen Ellen unsere Schiris messen!?

Fingerspitzengefühl...
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.07 @ 23:37

hardauviertel hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:

p.s. Dies soll aber keine Entschuldigung sein auf die heutige Niederlage oder eine Ausrede aber mich würde es einfach mal wunder nehmen
mit welchen Ellen unsere Schiris messen!?

Fingerspitzengefühl...

Und wieso war Fingerspitzengefühl nötig heute? Wurde auf diese Saison nicht bestimmt, dass für Grätsche von hinten rigoros sogar Rot gezeigt werden muss?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“