Kobayashi hat geschrieben:Freitag, 20. April 2007 , ak/sfl
Entscheid im "Fall Muntwiler" Anfang nächste Woche
Aufgrund der zahlreichen Medienanfragen möchte die Swiss Football League (SFL) hiermit mitteilen, dass der Entscheid der Disziplinarkommission der SFL über die Spielberechtigung des St. Galler Spielers Philipp Muntwiler im Spiel FC St. Gallen - FC Zürich vom 1. April 2007 zu Beginn der kommenden Woche bekannt gegeben wird.
Don Ursulo hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Freitag, 20. April 2007 , ak/sfl
Aufgrund der zahlreichen Medienanfragen möchte die Swiss Football League (SFL) hiermit mitteilen, dass der Entscheid der Disziplinarkommission der SFL über die Spielberechtigung des St. Galler Spielers Philipp Muntwiler im Spiel FC St. Gallen - FC Zürich vom 1. April 2007 zu Beginn der kommenden Woche bekannt gegeben wird.
Unglaublich!
Ich kann mich nur wiederholen, der SFV ist eine:
jedes Mal wenn man anfragt heisst es: "Mañana, mañana ..."!
yellow hat geschrieben:[
Eigentlich hätte auch ich gerne mal Klarheit gehabt. Aber wahrscheinlich ist es gar nicht so schlecht, dem Spiel am Sonntag nicht noch zusätzlich Zündstoff zu geben.
Kobayashi hat geschrieben:Freitag, 20. April 2007 , ak/sfl
C.D.M. hat geschrieben:
Nun bleiben vor allem drei Fragen: Wie begründet die Disziplinarkommission ihr Urteil? Weshalb hält sie ihren Entscheid noch zurück? Tut sie es in der Hoffnung, dass der FC Zürich morgen gegen den FC Basel gewinnt und seinen Vorsprung auf neun Punkte ausbaut – womit dem Entscheid keine besonders grosse Bedeutung mehr zukäme, weil die Meisterschaft dann wohl entschieden wäre?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, babylabrador, Danizsc, din Vater, Djuric14, Höi, MetalZH, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, Walter White, yellow und 357 Gäste