Mit Müh und Not habe ich meine Wunschaufstellung für den Sonntag gemacht.
Leoni
Stahel - Tihinen - SVB - Stucki
Lampi - Adbi - Inler - Cesar
Raffael - Schönbächler
Folgende Fragezeichen stellen sich:
Stucki oder Schneider ?: Schneider ist derzeit schwach in Form und ich habe das Gefühl, dass er jeweils nach 60 Min. platt ist. Stucki ist zwar offensiv limitiert, bei ihm weiss man jedoch was man hat.
Wer soll ins Mittelfeld ?: Lampi scheint als Ersatz von Margairaz am besten geeignet. Zwar nicht so trickreich, aber mit geringerer Fehlpassquote. Offensiv hat mir Lampi schon in Thun und Sion gefallen. Defensiv stand er jedoch zu oft im Schilff. Daher macht ein Einsatz im Mittelfeld Sinn.
Nach dem letzten Spiel kann man Cesar mit gutem Gewissen nicht bringen, jedoch fehlen die Alternativen. Ich glaube nicht, dass Lülü beim Spitzenkampf auf Kollar oder Gashi setzen wird. Obwohl gerade Kollar schon lange spielen müsste. Er ist im defensiven Mitelfeld sackstark.
Staubli sehe ich noch nicht soweit um von Beginn weg zu spielen.
Sturm mit Schönbächler ? Ich habe Zweifel, ob Schönbächler schon bereit ist für einen Schlacht in Basel. Jedoch will ich Eudis nach gestern gar nie mehr sehen, nicht einmal per Zufall im Mirgors oder so. Und Santos kommt bestimmt noch (im Stile von Pancho). Daher würde ich trotz obiger Bedenken Schönbächler ins Renne schicken.