FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 19.04.07 @ 15:56

King Arthur hat geschrieben:Denke, Favre wird genau so aufstellen, aber wohl Eudis von Anfang an!

Wäre ich mir nicht so sicher. Hast du in der Zusammenfassung gesehen, wie Favre ausser sich war, ob der vergebenen Chance von Eudis? Der fluchte wie ein Rohrspatz. :-)

bboris
Beitragvon bboris » 19.04.07 @ 15:57

ja das isch schon so lieber schönb als eudis.. der ist einfach nicht in form..

Denke nicht das Bisel ein gutes spiel zeigen wird...

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 19.04.07 @ 16:22

Ich nehme eigentlich an das basel sehr stark aufspielen wird (müssen sie ja). vor allem die anfangs minuten der halbzeiten werden sie einen sturmlauf versuchen. Geduld, ruhe und kampf wird für uns der weg zum erfolg sein.

mit einem unentschieden wäre ich eigentlich nicht unzufrieden.

truller

Beitragvon truller » 19.04.07 @ 16:33

Bandolero hat geschrieben:mit einem unentschieden wäre ich eigentlich nicht unzufrieden.

sehe ich ähnlich. wenn die basler einfach so weggebombt würden, könnte das doch zu einer gewissen überheblichkeit führen. wäre a) schlecht für den cup und b) erwarte ich nicht, dass uns die teams im abstiegskampf etwas schenken werden.

wäre eine nur allzu menschliche reaktion.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 19.04.07 @ 17:09

Da die Basler schon so Freude haben an meinem kleinen Gedicht, da will ich es Euch doch auch nicht vorenthalten. Ich tippen auf einen 3:0 Sieg unserer Jungs. Das macht 9 Pynggt Vorsprung exklusivee den 2 Bonuspunkten.

D's Bosel am Rhy da gömmer am Sundtig hih. Pynggt müesemr zrughole, denn sie händ sie uns letzschmohl z'Unrecht gestohle.

Där Goschtanza vierliert für einmal d'Konstanz voll und ganz! Jääh scho passierts: es zappelt glei mehrfagg im Netz vom Basler Pagg!

Joh es isch wirggli hard, doch Ziiri isch halt aifach ganz viel z'staargg. Und wänns ja nur der Fuessball wär, so wärs ja au nur halb so schwer! Aber isch halt laider wirggli so, Ziri isch viel schener sowieso.

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 19.04.07 @ 17:16

Letziprinz hat geschrieben:Da die Basler schon so Freude haben an meinem kleinen Gedicht, da will ich es Euch doch auch nicht vorenthalten. Ich tippen auf einen 3:0 Sieg unserer Jungs. Das macht 9 Pynggt Vorsprung exklusivee den 2 Bonuspunkten.

D's Bosel am Rhy da gömmer am Sundtig hih. Pynggt müesemr zrughole, denn sie händ sie uns letzschmohl z'Unrecht gestohle.

Där Goschtanza vierliert für einmal d'Konstanz voll und ganz! Jääh scho passierts: es zappelt glei mehrfagg im Netz vom Basler Pagg!

Joh es isch wirggli hard, doch Ziiri isch halt aifach ganz viel z'staargg. Und wänns ja nur der Fuessball wär, so wärs ja au nur halb so schwer! Aber isch halt laider wirggli so, Ziri isch viel schener sowieso.

Schlechtes Gedicht, von vorne bis hinten.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Conan

Beitragvon Conan » 19.04.07 @ 17:21

Ich finds lustig. Ausserdem endlich einer der gleich tippt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“