FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.04.07 @ 12:58

Natürlich war der Einsatz von Inler völlig daneben, natürlich hätte er rot sehen müssen (mindestens aber gelb), natürlich gehört so etwas nicht auf den Fussballplatz aber Inler ist ein Fighter! Die Konsequenzen für sein Fehlverhalten hat er trotzdem zu tragen, doch wer ihm böse Absicht untertellt oder von Attentat spricht hat nichts begriffen oder schlicht und ergreiffend einen an der Waffel! So was passiert im Übereifer! Genau dafür wurde die rote Karte "erfunden"! Aber wer mit so etwas nicht leben kann dem wird hier geholfen:
www.gruppenspiele-hits.de/party-kinderg ... epfen.html

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 18.04.07 @ 13:43

#10 hat geschrieben:Nur, die "Politik", wonach hier drin keine neuen Threads zu Ereignissen, einzelnen Spielern/Figuren, Trends oder Phänomenen mehr eröffnet werden soll/darf, die nervt mich gewaltig. Damit geht auch jede Fantasie, Kreativität verloren, wie sie hier im Forum früher noch viel verbreiteter war.

finde ich auch!

Eisbickel

inlers zweikämpfe

Beitragvon Eisbickel » 18.04.07 @ 14:27

Wollte mich nochmals zu meinem Inler-Thread melden.

Ich hatte einen eigenen Thread eröffnet, weil ich dachte, dass Inlers Zweikämpfe einige Male (nicht nur im Sion-Spiel) ziemlich brutal waren. Ich glaube Carlitos wurde einmal verletzt.

Ich finde, dass so eine Kritik auch an einem FCZ-Spieler möglich sein sollte. Wir wissen ja alle, wie wichtig Inler für den FCZ ist und wie gut er sich in den letzten Monaten entwickelt hat. Aber einige Zweikämpfe sind sind wirklich 'jenseits'.

Dass man das nicht in einem eigenen Thread tun kann, finde ich schade. Manche Themen lassen sich halt nicht in einem Spielthread diskutieren, weil dann die verschiedenen User auch andere Aspekte diskutieren wollen und so alles durch einander gerät.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 18.04.07 @ 14:39

Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Harte Zweikämpfe sind dort absolute Pflicht. Inler macht das gut. Genauso wie Dzemaili (vgl. Baselspiel) und Tararache dies auch taten.
Ich finde es eine Schande, dass jedes bisschen Härte heute schon als rotwürdig eingestuft werden soll...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.04.07 @ 14:42

cuhulain hat geschrieben:Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Harte Zweikämpfe sind dort absolute Pflicht. Inler macht das gut. Genauso wie Dzemaili (vgl. Baselspiel) und Tararache dies auch taten.
Ich finde es eine Schande, dass jedes bisschen Härte heute schon als rotwürdig eingestuft werden soll...

Ich sehe da ein Unterschied zwischen bisschen und übertrieben.....
VS 04
Hassli's Klon

LancelotAQ

Beitragvon LancelotAQ » 18.04.07 @ 15:10

cuhulain hat geschrieben:Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Harte Zweikämpfe sind dort absolute Pflicht. Inler macht das gut. Genauso wie Dzemaili (vgl. Baselspiel) und Tararache dies auch taten.

bisschen härte....schonmal selber fussball gespielt???
Das war schon fast Körperverletzung und du sprichst von bisschen Härte...
geht jetzt nicht darum, obs ein zürcher oder ein basler war, sowas darf es auf dem Fussballplatz einfach nicht geben.
Also wenn Inler nicht nachträglich noch gesperrt wird, weiss ich auch nicht..

Panchito

Beitragvon Panchito » 18.04.07 @ 15:25

LancelotAQ hat geschrieben:

bisschen härte....schonmal selber fussball gespielt???
Das war schon fast Körperverletzung und du sprichst von bisschen Härte...
geht jetzt nicht darum, obs ein zürcher oder ein basler war, sowas darf es auf dem Fussballplatz einfach nicht geben.
Also wenn Inler nicht nachträglich noch gesperrt wird, weiss ich auch nicht..

dann muss das die mafia sein die den fcz zum meister machen will. das willst du doch eigentlich sagen...
habt ihr kein eigenes forum zum heulen?
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“