ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.04.07 @ 8:02

Jerkovic hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Elfer

Great save!

great save? war auch schwach geschossen! weiss nicht was der kommentator da den costanzo so lobt...

zugegeben der penalty war schwach geschossen; schlecht platziert und die ideale höhe für eine goalie. aber wieso immer nur den (ver-)schiessenden schlecht machen. costanzo hat sich gut bewegt und die ecke erahnt (was m.e. aufgrund des anlaufs von aguirre auch nicht soooo schwer war).
im eishockey ist der torhüter der einen penalty hält der held, im fussball der schütze ein versager.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 18.04.07 @ 8:14

Einfach nur herrlich, wie sich die Basler wieder benachteiligt fühlen! :-)))

Immer ist der böser Schiri schuld wenn sie nicht gewinnen!

Zitiat aus dem FCZ Forum

Die Schiedsrichter in der Super League sind sowieso unter aller Sau!
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.04.07 @ 8:46

Ganz klar kein Elfer, wie Mandi schon sagt, der Arm war angelegt, die Bewegung ging vom Körper aus und nicht vom Arm selber. Sieht schon wieder viel besser aus für uns, als nach dem Bisel spiel.
VS 04
Hassli's Klon

dc10

Beitragvon dc10 » 18.04.07 @ 9:44

naja, in anbetracht, dass güllens elfer doch sehr hart gepfiffen war, hätte man wohl auch jenen für uns pfeifen können....gibt sicher refs, welche den geben.
nichtsdestotrotz, 3 pkt für uns wären absolut unverdient gewesen...ich verstehe nicht, wie man gross von "ufholjagd" posaunt & dann solch eine klägliche, uninspirierte partie abliefert...ich sah gestern keinen ernsthaften meister kandidaten.

die schiris sind uns in jüngster vergangenheit nicht gerade gut gesinnt, reicht es jedoch nicht zum titel, so müssen sich die spieler selber an der nase nehmen!

ah und ja, wann endet endlich die ära espenmoos???
hab diese bruchbude sowas von satt....

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.04.07 @ 9:57

dc10 hat geschrieben:naja, in anbetracht, dass güllens elfer doch sehr hart gepfiffen war, hätte man wohl auch jenen für uns pfeifen können....gibt sicher refs, welche den geben.
nichtsdestotrotz, 3 pkt für uns wären absolut unverdient gewesen...ich verstehe nicht, wie man gross von "ufholjagd" posaunt & dann solch eine klägliche, uninspirierte partie abliefert...ich sah gestern keinen ernsthaften meister kandidaten.

die schiris sind uns in jüngster vergangenheit nicht gerade gut gesinnt, reicht es jedoch nicht zum titel, so müssen sich die spieler selber an der nase nehmen!

ah und ja, wann endet endlich die ära espenmoos???
hab diese bruchbude sowas von satt....

Bezgl. Elfer....Stimme ich dir zu, der Elfer gegen euch war hart aber gerecht gepfiffen worden. Nakata klammert eine Ewigkeit an Aguirre.....Ziemlich blöde Aktion vom Asiaten.
VS 04

Hassli's Klon

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 18.04.07 @ 10:17

xavier89 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie sich die Basler wieder benachteiligt fühlen! :-)))

Immer ist der böser Schiri schuld wenn sie nicht gewinnen!

Zitiat aus dem FCZ Forum

Die Schiedsrichter in der Super League sind sowieso unter aller Sau!
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia!

haha herrlich.. wie die flippen werden, wenn wir das st. gallen spiel noch 3:0 forfait gewinnen..

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 18.04.07 @ 10:29

auf geschenkte punkte kann ich verzichten.
heute ein sieg und am sonntag ein sieg in basel, und dann muss es reichen dann, hätten wir 9 punkte vorsprung,und wen wir diese noch verspielen würden, naja dann hätten wirs auch nicht verdient.
den jetzt kommen dann die etwas "schwächeren" gegner auf uns zu, st.gallen auswärts wird sicher noch eine ziterpartie werden.

Zurück zu „Fussball allgemein“