St. Gallen - Basel 0:0!
Jetzt muss ein Sieg gegen Sion her und dann können wir die Meisterschaft in Basel sichern ;)
Mandingo hat geschrieben:Zu den möglichen zwei Zusatzpunkten (Fall Muntwiler):
Fall Muntwiler: Schläft die Liga?
di matteo hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Zu den möglichen zwei Zusatzpunkten (Fall Muntwiler):
einerseits bin ich nicht unglücklich, dass der entscheid noch nicht gefällt wurde (vielleicht auch nur noch nicht kommuniziert). ich denke, die spannung in der mannschaft ist so viel stärker, als wenn jetzt noch 2 "geschenkte" punkte dazukommen und der vorsprung durch dies grösser wird. ich will damit nich behaupten, dass damit der schlendrian einzug halten würde, für das sind bickel und favre viel zu wach. trotzdem...
andererseits ist der fall wohl klar und man sollte die kommunikation des entscheides nicht länger hinauszögern. sofern man erst 2 runden vor schluss entscheidet und kommuniziert und dadurch die meisterschaft schlussendlich durch diese 2 punkte entschieden werden (pro/contra fcz/fcb) dann entflammen die diskussionen um die fussballmafia sfv erst recht.
Kampftrinker hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Zu den möglichen zwei Zusatzpunkten (Fall Muntwiler):
einerseits bin ich nicht unglücklich, dass der entscheid noch nicht gefällt wurde (vielleicht auch nur noch nicht kommuniziert). ich denke, die spannung in der mannschaft ist so viel stärker, als wenn jetzt noch 2 "geschenkte" punkte dazukommen und der vorsprung durch dies grösser wird. ich will damit nich behaupten, dass damit der schlendrian einzug halten würde, für das sind bickel und favre viel zu wach. trotzdem...
andererseits ist der fall wohl klar und man sollte die kommunikation des entscheides nicht länger hinauszögern. sofern man erst 2 runden vor schluss entscheidet und kommuniziert und dadurch die meisterschaft schlussendlich durch diese 2 punkte entschieden werden (pro/contra fcz/fcb) dann entflammen die diskussionen um die fussballmafia sfv erst recht.
Sehe ich genau gleich, der optimal Zeitpunkt ist wohl vorbei, jetzt solltens die Herren wenigstens vor dem Knüller gegen Basel verkünden....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, devante, DirtyTwo, Gha_Züri, Gian, Infant, Kollegah, kumdro, N'Gombutu, schwizermeischterfcz, skzueri, spitzkicker, Trooe, vergani, yellow, Zürcherflyer und 353 Gäste