zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 16.04.07 @ 11:19

ja, das stimmt natürlich... aber warum die selben fehler als andere machen?

Sammy

Beitragvon Sammy » 16.04.07 @ 11:20

Nochmals: Weiss man eigentlich schon, was Einzeleintritte kosten werden?

Merci.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 16.04.07 @ 11:55

Sammy hat geschrieben:Nochmals: Weiss man eigentlich schon, was Einzeleintritte kosten werden?

Merci.

Nein

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 16.04.07 @ 15:30

Andere Frage (sorry, falls das schon beantwortet wurde): wenn ich für den neuen Letzi eine Saisonkarte auf der Osttribüne kaufe - wo bin ich dann für die ersten Spiele im Hardturm angesiedelt? Gibt es da schon eine Regelung...?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.04.07 @ 17:19

Munchkin hat geschrieben:Andere Frage (sorry, falls das schon beantwortet wurde): wenn ich für den neuen Letzi eine Saisonkarte auf der Osttribüne kaufe - wo bin ich dann für die ersten Spiele im Hardturm angesiedelt? Gibt es da schon eine Regelung...?

Aus dem Schreiben zur Erneuerung der Saisonkarte:

"Nach der Bezahlung der Saisonkarte werden Sie in einer ersten Phase zuerst ein Abo oder Tickets für die Meisterschaftsspiele bis ca. Mitte September im Hardturm erhalten. In einer zweiten Phase senen wir Ihnen die definitive Saisonkarte für den neuen Letzigrund."
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 17.04.07 @ 10:59

News
Dienstag, 17. April 2007 , ak

Saisonkarten für die kommende Spielzeit heiss begehrt

Die Vorfreude der FCZ-Fans auf den Einzug in den neuen Letzigrund (Ende September 2007) ist noch grösser als die Verantwortlichen des Stadtclubs gedacht haben. Nach dem Start des Saisonkartenvorverkaufs Anfangs letzter Woche haben sich schon mehr als 3000 Anhänger des Schweizermeisters eine Jahreskarte für die neue Spielzeit gesichert.

Vor allem in den Sektoren A (Westtribüne) und C (Osttribüne) aber auch im Sektor D (Südkurve) haben sich die FCZ-Anhänger die Plätze in den besten Sichtbereichen schon reserviert.

Die neue Saison start voraussichtlich am 21. Juli 2007 und das erste Heimspiel des FCZ im neuen Letzigrund ist auf 23. September 2007 terminiert.

www.fcz.ch

tönt irgendwie so wie: "achtung, die guten plätze sind schon gebucht, sie müssen unbedingt jetzt noch buchen, sonst haben sie keinen guten pletz mehr..", was, so denke ich, schwachsinn ist.

vielleicht interpretiere ich da auch etwas hinein..

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.04.07 @ 11:01

Vielleicht hat man auch einfach nur (berechtigte) Freude , dass der Vorverkauf so gut angelaufen ist. Immerhin sind schon mehr Saisonabos raus, als z.B. in der aktuellen Saison...

Man muss nicht immer "böses" vermuten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“