HOTZ DENKT AN SCHÄLLIBAUM...........

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.05.03 @ 14:31

C_S hat geschrieben:
Er kann eine Mannschaft formen und eine Einheit mit Erfolg erzielen

Er konnte das bei den Young Boys. Beim FCZ ist das dann wieder eine ganz andere Sache. Nur weil ein Trainer bei einem anderen Team gute Arbeit geleistet hat, heisst das nicht das es beim FCZ zwingend auch so ist. Die Vergangenheit hat es ja schon einige Male gezeigt!

genau und das vor allem bei guten spielern... akutelles beispiel bastida!! in lugano eine klasse für sich..beim FCZ sehr sehr selten durchgsetzt..würde er für die bebbis oder das pack spielen wäre er die beste nr. 10!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Beitragvon Luke » 13.05.03 @ 15:51

Meine Wunschliste:

1. Joachim Löw
Ich traue ihm viel zu. Kennt den internationalen wie nationalen Fussball. Deutsche Disziplin kann unserer Mannschaft nicht schaden.

2. Marco Schällibaum
Sein Temperament könnte unsere Spieler endlich aufwecken.

Auch mit einem Trainer Favre oder Zaugg und mit Abstrichen Latour und Andermatt könnte ich leben. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Löw und Schällibaum dem FCZ am meisten positive Impulse bringen könnten.

Hoffen wir auf ein glückliches Händchen.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 13.05.03 @ 16:55

King hat geschrieben:Ich würde mal sagen bei einem Punkt sind wir uns alle einig, egal wer kommt, es muss endlich wieder was gehen beim Stadtclub!

Komisch, diese Aussage habe ich doch schon ein paar mal gehört ???
Spass beseite, es reicht nicht, wenn wal ein guter Trainer kommt (hattet ihr auch schon) oder gute Spieler (waren auch schon da).
Der ganze Verein ist seit Jahren wie eine Patchwork-Decke an der jeder ein bisschen herumflickt während Herr Hotz sie auf dem Rücken trägt.
Ein wenig Kosmetik mit einem neuen Trainer hilft nicht weiter. Der Club müsste von A bis Z mal grundlegend neu strukturiert werden. Sanfte Renovation hilft nicht mehr weiter! Es braucht ein mittleres Erdbeben.
Sonst wird der Song "Never ending story" nach offizielles Klublied.
Sorry, aber ich musste es mal so deutlich sagen.
FC Basel; still going strong!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 13.05.03 @ 17:02

Nur für die wo immer vollgas gäge de Fringer wätteret: Er isch sit chlii en iigfleischte FCZ-ler (gsii), wo vo Adliswil us amigs mit em Velo in Letzi gradlet isch. Nur so...

Miini Wunschliischte:

1. Zaugg (ja, ja, ich weiss)
2. Löw
3. Schällibaum
4. Andermatt
5. Latour
6. Sepp Herberger
7. Andre Fimian
8. Napoleon
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.05.03 @ 17:05

Lieber Rot-Blau du hast sicher auch schon ein paar mal gelesen, dass ein Trainer nicht reicht sondern auch bei der Struktur des Vereins was gemacht werden muss.

Jedoch brauchen wir einen neuen Trainer und auch das ist ein Puzzlestück, das passen muss.

Und das was gehen muss egal wer kommt ist nicht nur auf den Trainer bezogen. Vielleicht wär es auch gut, wenn es von teils Trainern absagen geben würde, weil sie die Struktur des Vereins bemänglen. Vielleicht würden solche Aussagen das Ganze beschleunigen und Motivation schaffen.

Letzi

Beitragvon Letzi » 13.05.03 @ 20:16

meine

1. Seeberger
2. Löw
3. Geiger
4. Schürmann (nicht wegen Höfi)
5. Peischl

einfach keinen mit GC ä Packvergangenheit und keiner der schon oft entlassen wurde

Florian

Beitragvon Florian » 13.05.03 @ 21:25

1. Schällibaum
2. Seeberger, Löw, Schürmann, Ryf, Favre und momentan ist der Toppmöller auch gerade in Zürich, jedoch leider nur im Fernsehstudio, aber vielleicht könnte ihn Hotz ja gleich abfangen... ;)

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“