FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Pennywize
Beitragvon Pennywize » 15.04.07 @ 23:14

Die Einlage in Vevey, Schmalhanse vs. Extrazug 0:1, war ebenfalls grosses Kino. Abgsehen von der extrem langen Zugfahrt TOP.
dope wines kilo hero

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 15.04.07 @ 23:22

War das ein geiler Ausflug. Ideales Wetter, geiles Spiel mit gutem Resultat, kurz gesagt der perfekte Tag. Eine gute Runde für uns. Am Mittwoch muss unbedingt nachgedoppelt werden.

Die Stimmung war ebenfalls sehr gut. Da wurde teilweise lange Zeit dasselbe Lied durchgesungen (wie ich es mir auch bei den Heimspielen wünschen würde). Zur Choreo braucht man auch nichts mehr gross zu sagen ausser vielleicht Dankeschön an die Macher.

Alles in allem ein perfekter Tag. Bis zum Mittwoch.

Dopson

Danke!

Beitragvon Dopson » 15.04.07 @ 23:25

Danke Jungs.. Es isch en ganz en geile tag gsi....
voralem wott ich da dstimmig speziell erwähne.. 90 minute brüllendi löwe...
ganz geil...
Ei Stadt... Ein Verein... I eusrä Stadt gitts nur ein Verein... Züüri ghört siit über hundert jahr am Fc Züri isch ja klaaar! Züüri alllez züri allez und mir singed bis zum Tod Züri allleeeez... Eine Stadt.....

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 15.04.07 @ 23:29

Letzi-Löwe hat geschrieben:Da wurde teilweise lange Zeit dasselbe Lied durchgesungen (wie ich es mir auch bei den Heimspielen wünschen würde)..

Das fand ich persönlich gerade ziemlich öde, ohne jegliche Kreativität 20 Minuten das gleiche Lied anzustimmen/aus voller Lunge schreien.

Neue Lieder müssen her!
dope wines kilo hero

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 15.04.07 @ 23:30

Ich würde jetzt mal behaupten, das war das geilste Auswärtsreisli der bisherigen Saison! Wunderschönes Wetter, die Stimmung war sehr gut und die Spieler haben eine klare Reaktion gezeigt.
Cesar hat mir heute wieder sehr gut gefallen, seine abgeklärte Art war wieder deutlich zu sehen. Ausserdem möchte ich ein Lob an Leoni aussprechen, der heute einige Male gefährlich weit aus dem Tor kam und die Duelle dann aber auch gewann. Santos kann einem wirklich Leid tun, der rennt und rennt, aber ihm will einfach nichts gelingen. Naja, neben einem Rafael/Eudis findet er wohl keinen Platz in der Stammformation.

Alles in allem einfach ein toller Ausflug und ich hoffe, dass am Mittwoch die nächsten drei Punkte eingefahren werden können.
1896 bis id Ewigkeit.

Liquid

Beitragvon Liquid » 15.04.07 @ 23:32

Pennywize hat geschrieben:Neue Lieder müssen her!

nein, alte lieder sollte man "reaktivieren"!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 15.04.07 @ 23:33

Liquid hat geschrieben:
Pennywize hat geschrieben:Neue Lieder müssen her!

nein, alte lieder sollte man "reaktivieren"!

Allerdings, und das Tetris-Lied ist einfach geil! Genau so ein Lied, das man 20 Minuten durchsingen kann ohne dass es langweilig wird.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“