FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 07.04.07 @ 17:49

tipp-ex hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:hab gerade noch das 5 und 6 letzte Ticket vom ganzen Stadion gekauft...

Wird wohl an der Tageskasse noch einige für die Estrade Ost zu kaufen geben...

kann gut sein, hab einfach die Uebersicht bei der heissen Biene im Manor-City auf den Bildschrim gesehen und sie hat es mir gesagt... ;)

Im Jelmoli haben sie mir gesagt, sie werden die Tageskassen wahrscheinlich nicht mal öffnen. Das heisst kein einziges Ticket mehr. Aber darf Ticketcorner überhaupt alle Tickets im Vorverkauf verkaufen?
ewigi treuii am fcz!

?

Beitragvon ? » 07.04.07 @ 17:53

FcZ_maitLi hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:hab gerade noch das 5 und 6 letzte Ticket vom ganzen Stadion gekauft...

kann gut sein, hab einfach die Uebersicht bei der heissen Biene im Manor-City auf den Bildschrim gesehen und sie hat es mir gesagt... ;)

Im Jelmoli haben sie mir gesagt, sie werden die Tageskassen wahrscheinlich nicht mal öffnen. Das heisst kein einziges Ticket mehr. Aber darf Ticketcorner überhaupt alle Tickets im Vorverkauf verkaufen?

wie wars beim letzten fcz-bisel match?bei allen kassen stand ausverkauft, nur 10min nach spielanfang hatten sie noch genügend karten zum verkaufen.
wird wahrscheinlich auch am ostermo nicht ausverkauft sein.
Zuletzt geändert von ? am 07.04.07 @ 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

tumen
Beitragvon tumen » 07.04.07 @ 17:53

FcZ_maitLi hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:

Jep das steht ja auch auf der FCZ Homepage... Sagen wir's so... ES GIBT PRAKTISCH KEINE MEHR... Vor dem FCZ Spiel wird es jedoch sicher noch ein paar geben, die ihr Ticket für mehr Geld als sie's gekauft haben verticken!
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

aschi

Beitragvon aschi » 07.04.07 @ 17:59

Hört doch mit der Panikmacherei auf, es hat sicher genug Tickets für alle!!!
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 07.04.07 @ 18:07

aschi hat geschrieben:Hört doch mit der Panikmacherei auf, es hat sicher genug Tickets für alle!!!

für alle wohl kaum, aber stehplätze gibt es wahrschinlich schon noch ein paar wenige!

Raphael
Beitragvon Raphael » 07.04.07 @ 18:41

ich habe hier mal ne frage: hätte jemand noch ein freies ticket für estrade ost,weil ausverkauft, für eine kolegen von mir??
wäre sehr dankbar
Es läbe für de FCZ und VS04

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 07.04.07 @ 19:26

dein kumpel muss sich wohl ein sitzplatz ticket kaufen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“