FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.04.07 @ 16:05

ist wirklich lustig wie gross der ZH Komplex in basel ist, bedenkt man, dass der FCB ohne zürcher gar nix wert ist und auch in der vergangenheit keinen blumentopf gewonnen hätte....

und von wegen erfolgreichster schweizer club, aushängeschild. so leid es mir tut, und ich sag's ja nur ungern, doch da hat unser stadtrivale die nase um längen voraus.....
BORGHETTI

BSb

Beitragvon BSb » 05.04.07 @ 16:10

devante hat geschrieben:doch da hat unser stadtrivale die nase um längen voraus.....

...gehabt

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.04.07 @ 16:15

so nachdem jetzt einige sinnlose "wer hat das grössere schnäbeli-posts" gelöscht sind, bitte ich euch, wieder auf das spiel zu "konzentrieren". danke.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 05.04.07 @ 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 05.04.07 @ 16:22

devante hat geschrieben:ist wirklich lustig wie gross der ZH Komplex in basel ist, bedenkt man, dass der FCB ohne zürcher gar nix wert ist und auch in der vergangenheit keinen blumentopf gewonnen hätte....

und von wegen erfolgreichster schweizer club, aushängeschild. so leid es mir tut, und ich sag's ja nur ungern, doch da hat unser stadtrivale die nase um längen voraus.....

teilweise richtig da Zürcher: Gross, Cantaluppi (ja mann kann auch als zh Held der basler Massen werden), Herrmann
teilweise richtig da Schwoobe: (Benthaus, Hitzfeld), Gigi, Kreuzer
falsch da Basler: Jäggi, Jakin + Degen Brothers, Streller, Huggel..
irgendwo: Zubi, Smillianic, Petric, Barberis, Quennoz, Scotty, Stereo, Delgado, Jimmy, Rossi, Zwissig, Atouba, Tum.....

rote karte

Beitragvon rote karte » 05.04.07 @ 16:53

Donnerstag, 5. April 2007 , fcz/fcb

FCB-Fansektor für Spiel gegen den FCZ ausverkauft

Der Sektor für Gästefans, also der Sektor für die Anhänger des FCB ist für das Meisterschaftsspiel FC Zürich-FC Basel 1893 vom Ostermontag, 9. April 2007, 16.00 Uhr, Stadion Hardturm Zürich, ausverkauft.
Ab sofort sind für diesen Bereich keine Eintrittskarten mehr erhältlich. Allerdings wurde für den Ticket-Verkauf für jene FCB-Fans, die am Ostermontag den SBB-Extrazug für FCB-Fans um 13.18 Uhr nutzen und dann noch keine Eintrittskarten haben, ein Kontingent an Eintrittskarten zurückbehalten. Diese werden solange Vorrat am Ostermontag auf Gleis 4, von wo aus der Extrazug abfahren wird, ab 12.00 Uhr von VertreterInnen des Fanprojekts Basel verkauft.

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 05.04.07 @ 17:09

Mein Gott, sind Schulferien in Basel oder was? alles solche Dreckswürmer hier...

Bald habt ihr in diesem Thread schon 93 Seiten und in keinem einzigen Post irgendetwas was nützlich wäre, habt ihr echt nichts besseres zu tun? So viel Zeit will ich auch mal haben...echt

adomania

Beitragvon adomania » 05.04.07 @ 18:29

Kampftrinker hat geschrieben:
BSLWorld hat geschrieben:Grossi Rede????
Ihr händ 1 Meistertitel gholt in de letste 20 Joor. D Vormachtstellig in de Schwiiz het halt eifacht mol de FCB und kein andere. Sigs National oder au International.

25 Jahr;-) Aber dafür der wohl geilste, den die Schweiz je gesehen hat!

Ja klar... ein gekaufter.. Mir ist es lieber, meine Mannschaft ist besser als der Gegner und wird verdient Meister ! Zeugt von Eurer Charakterschwäche... Stolz ? Ihr seid ein Volk von verwöhnten, verschleimten Discogängern... mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen.. so admin, kannst mich sperren.. wie sagt man bei Euch.. und tschüss..tzz
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Zurück zu „Fussball Club Zürich“