2 Mio Verlust im ersten Halbjahr

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 05.04.07 @ 9:27

Es gibt 10 Logen, eine wird jedoch fürs Fernsehen reserviert sein und eine für den Stadtrat. Es bleiben also noch 8 übrig.

Conan

Beitragvon Conan » 05.04.07 @ 9:39

abc hat geschrieben:Es gibt 10 Logen, eine wird jedoch fürs Fernsehen reserviert sein und eine für den Stadtrat. Es bleiben also noch 8 übrig.

Auf Basel United steht 10+1 (gibt 11 ;-)

http://www.baselunited.ch/default.aspx?group=sjp&code=0905

10 Logen mit Blick auf das Spielfeld sind für drei bis zehn Jahre an verschiedene Firmen vermietet. Insgesamt gibt es 11 Logen: Die Loge Nr. 1 gehört der Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park und wird von der Basel United Stadion-Management AG vermarktet. Diese Loge kann von Spiel zu Spiel auf Anfrage gemietet werden.

adomania

Beitragvon adomania » 05.04.07 @ 9:50

devante hat geschrieben:wie schafft es eigentlich die lederhaut bei den Bislern jahr für jahr einen riesen gewinn zu erwirtschaften und erst noch so ein überteuertes kader zu haben?

Sponsoren die mehr bezahlen?
mehr Zuschauer?
mehr Gönner und spender?

Schon hundertmal erläutert, 20 bis 25tausend Jahreskarten verkaufen und schon ist ein Teil (ca. 12-15Mio) abgedeckt... wenn dann ein Vereinsvorstand das Gefühl hat man müsse alle 2 Jahre fix einen Championsleagueplatz erreichen... ja dann braucht es eine "Hand" Bsp. Oeri, welche die womöglich auftauchenden Defizite deckt..
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 05.04.07 @ 9:57

[quote="bayern"][quote="devante"][quote="Knipser89"]Soviel ich gehört habe hat sie sich schon allein in der hinrunde 6mio geschnappt. Tolles Weib zuerst geld geben damit der verein hohe löhne zahlt und dann das geld wieder zurücknehmen....[/quote]

ähm sorry, aber würdest du das geld, welches du investiert hast nich zurückwollen?

leider gibt es nicht überall einen König Sven[/quote]

frau oeri hat noch keine 5 rappen wieder aus der kasse genommen

aber jeden quatsch den man irgendwo höhrt, und sei es von einem
möchtegern fcb fan, den glaubt man natürlich sofort

solltet ab und zu anderes als den blick lesen
täte den hirnzellen gut[/quote]

Nur Pech das ich das nicht von einem möchtegern FCB Fan weiss sondern von einem Buchhalter von der Fc Basel AG. Das Geld fliesst natürlich zuerst dorthin und somit wieder in die Kassen von Schrumpelstilzchen....

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 05.04.07 @ 11:13

Demokrit hat geschrieben:ohrfeigen....? wie altmodisch.
dann doch eher ein duell im morgengrauen.

Altmodisch ist auch ein Duell im Morgengrauen, für das ich auch zu haben wäre.
Ein Duell kann aber nur unter ehrenhaften Männern gefordert werden.

Maegeri

Beitragvon Maegeri » 05.04.07 @ 14:51

devante hat geschrieben:wie schafft es eigentlich die lederhaut bei den Bislern jahr für jahr einen riesen gewinn zu erwirtschaften und erst noch so ein überteuertes kader zu haben?

Sponsoren die mehr bezahlen?
mehr Zuschauer?
mehr Gönner und spender?

Ich würde es halt mal auf dem sportlichen Weg versuchen............Würdet Ihr nicht ständig die Schiedsrichter und den ganzen SFV schmieren, wäre eure Kasse auch ein bisschen voller. Aber Ihr könnt halt nicht beides haben. Meister oder ne schwarze Null.

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 05.04.07 @ 14:54

Maegeri hat geschrieben:
Ich würde es halt mal auf dem sportlichen Weg versuchen............Würdet Ihr nicht ständig die Schiedsrichter und den ganzen SFV schmieren, wäre eure Kasse auch ein bisschen voller. Aber Ihr könnt halt nicht beides haben. Meister oder ne schwarze Null.

Klar gerade wir wurden ja so verwöhnt.

ich glaube jeder der sich auch nur 2 Sekunden mit dem Schweizerfussball auseinandersetzt weiss das der FCZ in Muri nicht beliebt ist. (Xamax, während Jahre krasse Fehlentscheide gegen uns, z.B. letztes Derby 3 Penalty nicht gegeben usw.)

aber klar lebe weiter in deiner Basler Welt wo alle gegen euch sind, ihr seit ja so arme.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“