FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
FoxStar

Beitragvon FoxStar » 04.04.07 @ 15:22

kommt noch besser:

FCZ-Homepage:
Tickets für FCZ-FCB im FCB-Fansektor nur noch in Basel erhältlich
Der FC Zürich und der FC Basel 1893 geben hiermit bekannt, dass Eintrittskarten für das Meisterschaftsspiel vom Ostermontag, 9. April 2007, 16.00 Uhr, Stadion Hardturm Zürich, für den Gästesektor, also für den Fansektor der FCB-Fans, ab sofort nur noch im Fanshop des FCB im St. Jakob-Park Basel erhältlich sind, und das nur noch bis Donnerstag, 5. April 2007, 17.00 Uhr. Andere Verkaufsstellen wie Ticketcorner etc. bieten keine Tickets für diesen Sektor mehr an.

Der FCZ und der FCB raten also allen interessierten Fans dringend, ihr Ticket innerhalb dieser Frist bis Donnerstag, 17.00 Uhr, im Vorverkauf in Basel zu erstehen, zumal mit grösster Wahrscheinlichkeit im Hardturm für diesen Sektor keine Tageskassen mehr offen sein werden.

Ist das wieder ein weiterer Versuch à la methode Fanpass? Und jetzt nicht kommen vonwegen: ist ja nur Basel! Das kann auch uns passieren! Ist ja total scheisse, wenn man sein Matchticket mindestens 4 Tage im vornherein kaufen muss. Oder sind da "nur" die Ostern schuld? Und warum keine Tageskassen? Ist das auf den Mist vom FCZ gewachsen?
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 04.04.07 @ 15:26

FoxStar hat geschrieben:
Ist das wieder ein weiterer Versuch à la methode Fanpass? Und jetzt nicht kommen vonwegen: ist ja nur Basel! Das kann auch uns passieren! Ist ja total scheisse, wenn man sein Matchticket mindestens 4 Tage im vornherein kaufen muss. Oder sind da "nur" die Ostern schuld? Und warum keine Tageskassen? Ist das auf den Mist vom FCZ gewachsen?

ist umgekehrt doch auch so, oder?

BSb

Beitragvon BSb » 04.04.07 @ 15:37

FoxStar hat geschrieben:Und warum keine Tageskassen? Ist das auf den Mist vom FCZ gewachsen?

wohl weil ausverkauft, oder?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.04.07 @ 16:26

zurück zum thema, wie würdet ihr aufstellen?

ich hoffe, dass rochat bald wieder fit ist
zudem hoffe ich, dass Cesar spielt, Schneidi in die IV und im sturm eudis und raffael, falls Eudis wieder so wenig bewegt würde ich anstelle von ihm mal Schönbächler bringen, der hats drauf, ist schnell und vor allem hungrig
BORGHETTI

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 04.04.07 @ 16:34

komme gerade vom Training und gemäss Hermann Burgermeister
spielt Caesar am Montag. Rochat war nicht dabei im Training.
Alphonse ist auch wieder voll dabei.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.04.07 @ 16:42

lampi - schneider- vonbergen - cesar
abdi - dzemaili-margairaz- inler
eudis/schönbächler - raffael

würde inler mal auf dem linken flügel spielen lassen (hat er glaube ich auch in der nati gespielt) und margairaz in der mitte, da er für einen flügel zu langsam ist meiner meinung nach
BORGHETTI

hebsmuulzue

Beitragvon hebsmuulzue » 04.04.07 @ 16:53

Leoni
Stahel-VB-Schneider-Cesar
Abdi-Inler-Dzemaili-Margiraz
Eudis-Raffael

Tsüri: 2 Basel: 1

37' Rakitic
72'Dzemaili
87'Raffel

Ausverkauftes haus & schönes wetter