FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
Groli
Re: Tagi von heute

Beitragvon Groli » 04.04.07 @ 13:34

im Falle eines Forfait-Sieges für den FCZ....würde die rote Karte und somit die Sperre von Hannu Tihinen dann aufgehoben werden?[/quote]

Wäre schön, aber so viel Glück gibt es bestimmt nicht.[/quote]

aber nach einem forfait-sieg werden alle geschossenen tore und andere statistiken anulliert....dann könnte die doch der fall sein???

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 04.04.07 @ 13:47

nur würde es für hannu auf jeden fall zu spät kommen, da die herren in muri sicher nicht bis montag entschieden haben!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

dynamo

Beitragvon dynamo » 04.04.07 @ 14:13

Erhalte ich den Preis für mein Eintrittsticket, den Hämbi und die Biere zurück? Schliesslich hatte ich Auslagen für ein Spiel das gar nicht stattfand.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.04.07 @ 14:28

dynamo hat geschrieben:Erhalte ich den Preis für mein Eintrittsticket, den Hämbi und die Biere zurück? Schliesslich hatte ich Auslagen für ein Spiel das gar nicht stattfand.

Nur wenn du das Bier und den Hämbi wieder hergibst...

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 04.04.07 @ 14:29

dynamo, falls du zwischendrinn (also bis jetzt) nichts gegessen hast kannst du es mit kotzen versuchen. aber den eintrittspreis.... ach vergiss es :D

absolut

Beitragvon absolut » 04.04.07 @ 14:30

Stu hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Erhalte ich den Preis für mein Eintrittsticket, den Hämbi und die Biere zurück? Schliesslich hatte ich Auslagen für ein Spiel das gar nicht stattfand.

Nur wenn du das Bier und den Hämbi wieder hergibst...

glaube nicht dass das funktioniert, der ist eh schon abgelaufen...
vo züri - für züri - mit züri

idurletram

Beitragvon idurletram » 04.04.07 @ 16:46

04. April 2007, 15:50, NZZ Online

Fussball

FCZ erhebt Einsprache im Fall Muntwiler

(si) Der FC Zürich erhob bei der Swiss Football League Einsprache gegen die Spielberechtigung von Philipp Muntwiler (St. Gallen) im Meisterschaftsspiel der Axpo Super League vom letzten Sonntag (0:0).

Muntwiler war in der 64. Minute eingewechselt worden, obwohl er am Vortag bei einem Match des St. Galler Nachwuchsteams vom Platz gestellt worden war. Der FC Zürich will durch die zuständigen Verbandsbehörden abklären lassen, ob Muntwiler für die Super-League-Partie tatsächlich spielberechtigt war.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“