FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 03.04.07 @ 11:22

Wenn wir uns in den nächsten sechs Spiele nicht gewaltig steigern, na dan prost nägeli!!!!!!
Die Diskussionen um Blerim & Xavier, die vielen Dauerverletzten haben der Mannschaft nicht gut getan und jetzt ist noch Tihinen gesperrt.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zürcher FC

Beitragvon Zürcher FC » 03.04.07 @ 11:24

Ich hoffe einfach, dass wir dieses arrogante Pack besiegen werden, auch wenn es verdammt schwer wird.

Mein Tipp: FCZ 1 : Bisel 0

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 03.04.07 @ 12:17

Knipser89 hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:Ihr habt nur eine Chance: mit 11 Mann verteidigen und auf Konter spielen.
(siehe Spiele FCB gegen Aarau und Schaffhausen)
Mitspielen führt zu einer klaren Niederlage: 1-3.
(siehe Spiele FCB gegen GC und Thun)[/url]

Uns mit GC oder Thun zu vergleichen, zeugt von fehlendem Fussballsachverstand!!

Völlig richtig, vor allem wenn man die Resultate der Hinrunde anschaut.
(FCB-FCZ, 2-1 und 2-3, FCB-GCZ, 2-3 und 2-1)

Man kann ja auch nicht die Resultate der Hinrunde als vergleich nehmen. Damals hatte Basel etwa die Stärke von YB. Das die Team ist nicht mehr
das gleiche wie in der Hinrunde.

Was geschossene Tore anbelangt Nr.1 nach Hinrunde, was erhaltene Tore betrifft ungefähr Nr.6, dies hat zu einem katastrophalen Torverhältnis geführt und sich in der Folge auch im Tabellenplatz gespiegelt.
Was sich verbessert hat ist das defenesive Verhalten: in 8 Spielen 6mal zu Null gespielt.
Zur Zeit 7 Tore mehr geschossen als der Z, aber eben auch 12 mehr erhalten (Das Polster aus der Hinrunde).

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 03.04.07 @ 13:37

-Makalakalane- hat geschrieben:Ich hoffe dass die Basler nicht wieder die Herdern für sich beanspruchen, wie letztes Mal...

Schaust du dann zu? Kennst du die Geschichte von Troja ? ;)

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 03.04.07 @ 13:40

servus

an den basler hier im forum,was er auch immer hier verloren hat.
4 zu 1 gegen den 3letzten der nla.sehr stark....

nur noch mal so

17.2.07 fcb 1 fcl 0
25.2.07 sion 0 fcb 0
10.3.07 fcb 0 fcs 0
18.3.07 fca 0 fcb 1

ich weiss der fcz ist im moment nicht besser in form.aber @ bs: ich finde die erwähnten resultate alles andere als überzeugend.

der OMo wird es uns zeigen

F R E D

Beitragvon F R E D » 03.04.07 @ 14:32

Dzemaili: Trainingspause. Wegen einer im Spiel gegen St. Gallen erlittenen Oberschenkel­prellung kann Blerim Dzemaili in den kommenden Tagen nicht trainieren. «Ich habe einen starken Bluterguss im linken Oberschenkel und kann das Bein nicht biegen», erklärte der FCZ-Mittelfeld­spieler. Er denkt, das Training am nächsten Frei­tag wieder aufnehmen zu können. Seinen Einsatz im Spitzenspiel gegen Basel sieht er nicht in Ge­fahr: «Ich werde spielen.»

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 03.04.07 @ 15:16

gemäss fcb.ch (schande über mich, dass ich auf dieser page war) ist das spiel vom ostermontag bereits um 14.00 uhr. alle, die ihre rückkehr aus dem osterurlaug auf 16.00 getimed haben stehen jetzt halt im osterstau statt im weichturm...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“