ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Granny

Beitragvon Granny » 02.04.07 @ 21:31

xavier89 hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
devante hat geschrieben:und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)

Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen.

Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da?

chiumiento kann nur noch für die schweizer nati spielen. der italienische verband hätte bis zu seinem 21.geburtstag ein übertrittsgesuch stellen müssen. und chiumiento wird dieses jahr 23.

dc10

Beitragvon dc10 » 02.04.07 @ 23:33

yellow hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic!

Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat?

Wie viele Basle Nati-Spieler forderst du denn? Oder mit anderen Worten: Wie viele Basler Spieler kann Köbi Kuhn überhaupt aufbieten?
Offensichtlich versucht man jetzt neuerdings noch Schweizerinnen zu finden, die eure nicht-EU-Ausländer heiraten, damit Chrigel gar keinen 'Schweizer' mehr einsetzen muss.

mann mann, ich frag mich als wie mehr wer hier komplexe hat...lies doch seine postings nochmals bevor du los spuckst!
es geht hier nicht um einen basler, sondern um einen jungen, sehr talentierten schweizer "nachwuchsspieler" & darum, dass unsere gruftis vom sfv nicht wieder die chance verschlafen, diesen jungen an die ch zu binden!!!!

wobei bei rakitic die chancen ja sehr sehr minim sind...hat sich doch praktisch schon für kroatien entschieden!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 03.04.07 @ 8:26

Basler hat geschrieben:
devante hat geschrieben:und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)

Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen.

Jakupovic darf übrigens nicht für Bosnien spielen, da er mit der CH-Nati schon anscheinend im Einsatz war....auf jeden Fall hat er keine Spielberechtigung für Bosnien erhalten von der FIFA....

nic
Beitragvon nic » 03.04.07 @ 18:28

dc10 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic!

Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat?

Wie viele Basle Nati-Spieler forderst du denn? Oder mit anderen Worten: Wie viele Basler Spieler kann Köbi Kuhn überhaupt aufbieten?
Offensichtlich versucht man jetzt neuerdings noch Schweizerinnen zu finden, die eure nicht-EU-Ausländer heiraten, damit Chrigel gar keinen 'Schweizer' mehr einsetzen muss.

mann mann, ich frag mich als wie mehr wer hier komplexe hat...lies doch seine postings nochmals bevor du los spuckst!
es geht hier nicht um einen basler, sondern um einen jungen, sehr talentierten schweizer "nachwuchsspieler" & darum, dass unsere gruftis vom sfv nicht wieder die chance verschlafen, diesen jungen an die ch zu binden!!!!

wobei bei rakitic die chancen ja sehr sehr minim sind...hat sich doch praktisch schon für kroatien entschieden!

so einen haben wir gar nicht nötig, entweder mit ganzem Herz für die Schweizernati oder gar nicht, finde ich unter aller sau wenn man alle Nachwuchsstationen in der schweizerauswahl durchläuft und dann abspringt, sehe ich bei Chiuimento und Vonlanthen genauso

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 03.04.07 @ 19:43

Vonlanthen ????

Ich denke jeder in der Schweizer Nati würde nicht für die Schweiz spielen wenn die zu einer besseren Nationalmannschaft könnte...

Es geht weniger um Patriotismus sonder vielmehr um sich International zu zeigen und um sich zu bei grossen Club so zu bewerben. Leider.

Der einzige Spieler bei dem ich in letzter Zeit gelesen habe das er für die Schweizernati spielen wird ist Derdyouk ( oder so ) von Basel. Sonst ist es immer ein Geheimnis wo die jungen hingehen wenn sie eine 2te Station haben....

nic
Beitragvon nic » 03.04.07 @ 20:24

Knipser89 hat geschrieben:Vonlanthen ????

Ich denke jeder in der Schweizer Nati würde nicht für die Schweiz spielen wenn die zu einer besseren Nationalmannschaft könnte...

Es geht weniger um Patriotismus sonder vielmehr um sich International zu zeigen und um sich zu bei grossen Club so zu bewerben. Leider.

Der einzige Spieler bei dem ich in letzter Zeit gelesen habe das er für die Schweizernati spielen wird ist Derdyouk ( oder so ) von Basel. Sonst ist es immer ein Geheimnis wo die jungen hingehen wenn sie eine 2te Station haben....

Ok Kolumbien ist ja nicht wirklich eine wahnsinnig bessere Mannschaft (jaja ich weiss 3:1 und so....) aber eine schweizernati auf normalem Niveau ist bestimmt stärker als Kolumbien...
Und chiuimento hat hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, je für Italien spielen zu können?
und schaut mal scott sutter an? Diese Niete denkt wirklich er spielt eines tages in der englischen Nati? so einer komm nicht mal in die schweizer A-Nati...

baba

Beitragvon baba » 03.04.07 @ 21:36

Lasst die Jungen träumen und Fliegen bis sie auf die Nase fallen und dan nimmt nur noch die, die ihr wircklich brauchen könnt!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball allgemein“