FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 01.04.07 @ 23:54

Züri 9 hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Langsam muss ein Ruck durch zTeam gehen hoffe das geschieht noch vor dem Basel-Spiel. Sit beginn der Rückrunde ist der Fcz einfach nicht mehr soüberzeugend wie vorher. Woran das genau liegt weiss ich nicht.( bin nicht im Team) Es macht von aussen einfach den Eindruck als sei das Selbstvertraune nach der Winterpause flöten gegangen.

das team spielte gut, zumindest in der 1. halbzeit. Das PROBLEM liegt im Sturm. Der Ball will einfach nicht ins Tor. Und als Favre Raffael vom Platz nahm, wurde mir klar wir wuerden nicht gewinnen.

Ich habe meine Geduld mit Santos verloren. Ich moechte lieber den Kuljic beim FCZ sehen.

aber wir haben immer noch 5 punkte vorsprung!

Kopf hoch, wir sind Zürcher, wir packen das schon!
früher war alles schlechter.

F R E D

Beitragvon F R E D » 02.04.07 @ 1:10

Den Kopf habe ich immer oben sogar als der FCZ um den Abstieg kaempfen musste. Doch jetzt, als Schweizer Meister sind die erwartungen hoeher als je zuvor.

Bitte schau dir mal diese Statistik an,

19 GCZ - FCZ 10.02.2007 17:45 0 : 0
20 FCZ - YB 17.02.2007 17:45 1 : 0
21 Luzern - FCZ 24.02.2007 17:45 2 : 0
22 FCS - FCZ 04.03.2007 16:00 0 : 4
23 FCZ - Aarau 10.03.2007 17:45 2 : 2
24 Thun - FCZ 17.03.2007 17:45 0 : 1
25 FCZ - St.Gallen 01.04.2007 16:00 0 : 0

Nur gegen Schaffhausen konnte man richtig "meisterlich" spielen, alle andere Spiele konnte der FCZ nicht besser als 1 Tor mehr als seinen gegner schiessen. Die Mannschaft kann grossartig spielen. Das haben sie heute in der 1. Halbzeit bewiesen. Ich denke wir haben echt ein problem vorne, oder einfach ein unglaubliches pech immer. Santos fuer mich, ist ein spieler der zwar versucht und kaempft, aber einfach ungluecklich beim tore schiessen ist.

Was koennen wir tun? Wenn wir so weiter spielen, oder besser gesagt im Mittelfeld ein bisschen "rum tschuttet" wirds nichts mit der titel verteidigung. Wenn man die tore nicht schiesst, kriegt man sie!!! 1 Tor gegen Thun, 0 Tore gegen St.G, wie wirds dann gegen Basel sein? Die sind um einiges besser als die affen aus dem berner oberland!

Alphones heute hatte den anschein als wuerde es ihm anscheissen zu spielen. Ich finde die Auswechslung zwar gut, aber war nicht effektiv. Ich haette vielleicht sogar Schoenbaechler gebracht.

Ich weiss auch nicht Leute aber so kanns auf jedenfall nicht weiter gehen. Die TORE muessen fallen!

zZz

Beitragvon zZz » 02.04.07 @ 2:58

1. Letztes Jahr hätten wir ein solches Spiel gewonnen.
2. Züri erinnert mich grad an BS vor einem Jahr. Und das ist nich schön!
3. Wenn's gegen die Basler nicht klappt mit einem Sieg, seh ich die Felle davonschwimmen...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.04.07 @ 7:16

skzueri hat geschrieben:+Stimmung in der ersten halbzeit
+Stahel hat heute sackstark gespielt und ist auch mit zug nach vorne und hat einige schöne Flanken geschlagen.
+Raffael spielt sehr intelligent, dribbel stark und hatte auch die Mitspieler gut eingesetzt.
+schiri
+inler rackert und kämpft um jeden Ball, der wohl momentan beste Zürcher spieler.

-Margairaz.Was ist den mit dem los?Der zeigt die letzten Spiele Nonstop ein sch**** Leistung.-Das verwerten der Torchancen
-Resultat
-Bisel hat gewonnen

Hatte doch ein paar schlechte Spiele in letzter Zeit, doch immer hin hat er uns in den Cup Halbfinal geschossen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

jake

Beitragvon jake » 02.04.07 @ 8:31

- Chancenauswertung
- Hannu gegen Bisel gesperrt
- Dzemaili-Einsatz gegen Bisel fraglich
- User FRED mit seinen nervenden, kindischen Analysen

+ Das herrliche Wetter
+ Stimmung 1. Halbzeit
+ Inler
+Leoni, zwar meist unbeschäftigt aber stets souverän

Am Ostermontag sollen 3 Punkte her, damit wir unseren Vorsprung gegen Bisel nicht gleich verspielen.
13.05.2006
Boropopooo!

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 02.04.07 @ 8:38

sehr schade um die 2 punkte,die 1 halbzeit war wirklich gut.aber jetzt mal ruhe bewahren.ich als optimist intepretiere die leistung der manschaft als ruhe vor dem sturm...
wenn wir am OMo wirklich verlieren wirds ganz heiss,aber wenn wir gewinnen ist alles wieder beim alten 8pkt vorsprung und das muss reichen!!!auch die bs hatten nicht immer vollenz überzeugt. 1zu0 vs aarau 0 0 vs schaffhausen.bs wird auch mehr fürs spiel tun als andere manschaften, das gibt platz für unsere schnellen spieler.
köpfe nicht hängen lassen,nur gmeinsam simer unufhaltsam!!!

guter start in die woche!!!
cya feivlOr

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.04.07 @ 9:06

+ Stimmung
+ Wetter, einfach nur genial
+ Raffael
+ Stahel
+ Von Bergen, nach vorne nicht viel zu sehen aber dafür unglaublich solid in der Defensive
+ Zuschaueraufmarsch

- dumme erste gelbe Karte, sollte einem wie ihm nicht passieren
- wo waren die Güllen Fans?
- Margi
- Santos, bislang ein Totalausfall
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“