FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 01.04.07 @ 20:12

Langsam muss ein Ruck durch zTeam gehen hoffe das geschieht noch vor dem Basel-Spiel. Sit beginn der Rückrunde ist der Fcz einfach nicht mehr soüberzeugend wie vorher. Woran das genau liegt weiss ich nicht.( bin nicht im Team) Es macht von aussen einfach den Eindruck als sei das Selbstvertraune nach der Winterpause flöten gegangen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 01.04.07 @ 20:24

im gegensatz zu den letzten spielen hat der fcz heute wenigstens wieder einmal (wenigstens ansatzweise) mit herz gespielt... dass der ball in der 1. halbzeit nicht ins tor wollte, war auch ein wenig pech... diezweite halbzeit war schwächer... aber doch besser als vieles das bis anhin geboten wurde... ausserdem sammeln wir auch so die punkte zusammen... und wenns draufankommt bin ich sicher, wird auch wieder gewonnen...

F R E D

Beitragvon F R E D » 01.04.07 @ 20:27

baba hat geschrieben:Langsam muss ein Ruck durch zTeam gehen hoffe das geschieht noch vor dem Basel-Spiel. Sit beginn der Rückrunde ist der Fcz einfach nicht mehr soüberzeugend wie vorher. Woran das genau liegt weiss ich nicht.( bin nicht im Team) Es macht von aussen einfach den Eindruck als sei das Selbstvertraune nach der Winterpause flöten gegangen.

das team spielte gut, zumindest in der 1. halbzeit. Das PROBLEM liegt im Sturm. Der Ball will einfach nicht ins Tor. Und als Favre Raffael vom Platz nahm, wurde mir klar wir wuerden nicht gewinnen.

Ich habe meine Geduld mit Santos verloren. Ich moechte lieber den Kuljic beim FCZ sehen.

skzueri

Beitragvon skzueri » 01.04.07 @ 20:28

+Stimmung in der ersten halbzeit
+Stahel hat heute sackstark gespielt und ist auch mit zug nach vorne und hat einige schöne Flanken geschlagen.
+Raffael spielt sehr intelligent, dribbel stark und hatte auch die Mitspieler gut eingesetzt.
+schiri
+inler rackert und kämpft um jeden Ball, der wohl momentan beste Zürcher spieler.

-Margairaz.Was ist den mit dem los?Der zeigt die letzten Spiele Nonstop ein sch**** Leistung.
-Das verwerten der Torchancen
-Resultat
-Bisel hat gewonnen

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.04.07 @ 20:32

F R E D hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Langsam muss ein Ruck durch zTeam gehen hoffe das geschieht noch vor dem Basel-Spiel. Sit beginn der Rückrunde ist der Fcz einfach nicht mehr soüberzeugend wie vorher. Woran das genau liegt weiss ich nicht.( bin nicht im Team) Es macht von aussen einfach den Eindruck als sei das Selbstvertraune nach der Winterpause flöten gegangen.

das team spielte gut, zumindest in der 1. halbzeit. Das PROBLEM liegt im Sturm. Der Ball will einfach nicht ins Tor. Und als Favre Raffael vom Platz nahm, wurde mir klar wir wuerden nicht gewinnen.

Ich habe meine Geduld mit Santos verloren. Ich moechte lieber den Kuljic beim FCZ sehen.

nun, du must etwas geduld haben! wir haben heute nicht brilliant gespielt, aber wir haben immer noch 5 punkte vorsprung!

aber gegen basel müssen unbedingt 3 punkte her... sonst wirds knapp...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

baba

Beitragvon baba » 01.04.07 @ 20:35

Das die Leistung in der 1. Halbzeit gut war das stimmt auch. Aber ein spiel dauert nunmal 90min. Eigentlich ist es keine Schande gegen St.Gallen unentschieden zu spielen aber für den Meister reicht das nicht. Wir haben nur noch 5punkte auf Basel und wenn wir am OMo verlieren sind es nur noch 2! Ich glaube zwar nicht das die Jungs einen besonderen Motivationsschub gegen Basel brauchen, aber einen Zwick mehr müssen dann alle schon noch bringen. Vorallem weil Hanu uns fehlen wird. Vorallem die 1. Karte on ihm war mehr als unnötig! @FRED das ist ja das Traurige bei uns, das ohne Raffael und Cesar Offensiv nicht viel läuft. Da hoffe ich auf eine Leistungssteigerung von Eudis und Santos. Wir haben 2 nicht einen Stürmer auf dem Feld!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

eudis

Beitragvon eudis » 01.04.07 @ 23:31

schade um die 2 punkte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“