Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
baba hat geschrieben:Langsam muss ein Ruck durch zTeam gehen hoffe das geschieht noch vor dem Basel-Spiel. Sit beginn der Rückrunde ist der Fcz einfach nicht mehr soüberzeugend wie vorher. Woran das genau liegt weiss ich nicht.( bin nicht im Team) Es macht von aussen einfach den Eindruck als sei das Selbstvertraune nach der Winterpause flöten gegangen.
F R E D hat geschrieben:baba hat geschrieben:Langsam muss ein Ruck durch zTeam gehen hoffe das geschieht noch vor dem Basel-Spiel. Sit beginn der Rückrunde ist der Fcz einfach nicht mehr soüberzeugend wie vorher. Woran das genau liegt weiss ich nicht.( bin nicht im Team) Es macht von aussen einfach den Eindruck als sei das Selbstvertraune nach der Winterpause flöten gegangen.
das team spielte gut, zumindest in der 1. halbzeit. Das PROBLEM liegt im Sturm. Der Ball will einfach nicht ins Tor. Und als Favre Raffael vom Platz nahm, wurde mir klar wir wuerden nicht gewinnen.
Ich habe meine Geduld mit Santos verloren. Ich moechte lieber den Kuljic beim FCZ sehen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste