Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.04.07 @ 20:46

bin schon lange für ein eigenen fred für die zeitungs-enten...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Z

Beitragvon Z » 13.04.07 @ 23:15

News

Freitag, 13. April 2007 , VR

Lucien Favre bleibt weiterhin Trainer des FC Zürich

In den letzten Wochen sind verschiedentlich Gerüchte aufgetaucht, wonach der Trainer des FC Zürich, Lucien Favre, seinen bis 2009 befristeten Vertrag auf Ende der laufenden Saison aufzulösen gedenke. Das Präsidium des FC Zürich wie auch Lucien Favre teilen hiermit mit, dass beide Parteien keine Absicht hegen, den laufenden Vertrag vorzeitig auf Ende Saison aufzulösen. Einzig bei einem Angebot eines internationalen Top-Vereins würden beide Parteien vorzeitig eine einvernehmliche Lösung anstreben.

quelle: fcz.ch

hhhmmmm? was ist daran so besonders an dieser nachricht? will uns der vr sagen, dass favre im sommer sehr wahrscheinlich ins ausland wechselt? dass favre in der schweiz nicht zu einem anderen verein wechseln würde aber ins ausland würde er sofort gehen..?

nimmt mich wunder wie STU diesen text interpretiert......

Stolte

Beitragvon Stolte » 20.05.07 @ 12:29

So macht Lülü Spass. Geiles TV-Interview gestern nach dem Spiel. Scheisst im Triumph zuerst einmal die Spieler zusammen.
"Wir müssen mehr machen" und "verlieren den Ball für nichts" oder "die swei zu swei, das war äh lächerlich"
Ich denke diese kritische Haltung tut unserer Truppe gut, besonders vor dem Spiel am Donnerstag. Weiter so Lülü.

pewi

Beitragvon pewi » 26.05.07 @ 20:31

Hertha BSC ist anscheinend an Lulu dran.....
http://www.welt.de/berlin/article897917 ... nnen_.html

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.05.07 @ 20:34

pewi hat geschrieben:Hertha BSC ist anscheinend an Lulu dran.....

alles bla bla , wenn einer nach berlin fährt, ist es der höngger judas chrigel gross.....
BORGHETTI

the chli

Beitragvon the chli » 27.05.07 @ 0:16

devante hat geschrieben:
pewi hat geschrieben:Hertha BSC ist anscheinend an Lulu dran.....

alles bla bla , wenn einer nach berlin fährt, ist es der höngger judas chrigel gross.....

hierzu nur dies:
michael preetz war am donnerstag abend nicht in basel sondern im hardturm..
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

macster

Beitragvon macster » 27.05.07 @ 0:52

ich glaube luciens herz schlägt hier. allerdings: nach 2 sensationellen jahren in folge, womit kann er das noch toppen?

(genau, triple und CL ;)

ich glaube leider dass wir favre nicht mehr sehr lange halten können. gehe davon aus dass er spätestens nach der nächsten saison geht.

Zurück zu „Fussball allgemein“