NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89

Beitragvon xavier89 » 29.03.07 @ 13:27

headhunters hat geschrieben:kapitalerhöhung von 100 Mio Euro

Alle Spieler zusammen haben einen Gesamtwert von 136'000'00 euro!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 29.03.07 @ 18:26

xavier89 hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:kapitalerhöhung von 100 Mio Euro

Alle Spieler zusammen haben einen Gesamtwert von 136'000'00 euro!!

für juventus is das wahrscheinlich ein klacks, in italien weisst du nie was für leute noch hinter den manschaften arbeiten... (mafia...)

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 29.03.07 @ 18:41

Dado Prso verlässt Glasgow

Rangers FC-Stürmer Dado Pršo hat bestätigt, dass er den schottischen Verein verlassen wird, nachdem ihm ein Spezialist mitgeteilt hatte, dass er nicht weiter auf höchstem Niveau Fußball spielen könne.

Knieprobleme
Der ehemalige kroatische Nationalspieler war während seiner Zeit beim AC Ajaccio, AS Monaco FC und den Rangers immer wieder von Knieproblemen geplagt worden. In dieser Woche war er bei einem Spezialisten in Frankreich, und als das Ergebnis feststand, beschloss Pršo, nun seine Karriere in Ibrox zu beenden. "Ich sehe meinen Spezialisten jedes Jahr, und ich war Anfang der Woche zu einem normalen Termin bei ihm", sagte der 32-Jährige, der 2004 mit Monaco im Endspiel der UEFA Champions League stand.

Worsening situation
"Er sprach über die Situation bezüglich meines Knies, das nicht besser geworden ist, und daraus folgert, dass ich immer mehr pausieren muss", fügte der Mittelstürmer, der 32 Länderspiele bestritt, hinzu. "Deshalb habe ich entschieden, dass ich nicht in der Lage bin, in der nächsten Saison bei den Rangers zu spielen." Pršo erzielte in 91 Ligaspielen für die Rangers 31 Tore, und bereits in seiner ersten Saison gewann er 2004/05 den schottischen Meistertitel.

Quelle:www.uefa.com

edit: weiss jemand wo Ibrox ist??
...Karriere in Ibrox zu beenden....

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 29.03.07 @ 19:07

Ibox = Stadion der Rangers....
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Robinho
Beitragvon Robinho » 29.03.07 @ 22:46

Pah,ihr habt doch keine Ahnung.
Juve hat in diesem Jahr am 3!!!!!!!!!!¨Meisten Geld eingenommen.Nach Real und Manu.
Die kommen schon zu ihrem Geld,da sie immer mehr hochkarätige Verträge abschliessen.
WIe z.B. mit Gedhaffi,der pumpt etliche Milionen in diesen Klub.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 30.03.07 @ 7:28

Robinho hat geschrieben:Pah,ihr habt doch keine Ahnung.
Juve hat in diesem Jahr am 3!!!!!!!!!!¨Meisten Geld eingenommen.Nach Real und Manu.
Die kommen schon zu ihrem Geld,da sie immer mehr hochkarätige Verträge abschliessen.

Woher willst du das alles wissen?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

baba

Beitragvon baba » 30.03.07 @ 12:17

xavier89 hat geschrieben:
Robinho hat geschrieben:Pah,ihr habt doch keine Ahnung.

Woher willst du das alles wissen?

Zlatan und Cannavaro sind auch ned gratis weggegangen. Aber ob das aureichte?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball allgemein“