Robin hat geschrieben:Wenn ich die Zuschauerzahlen bei den FCZ Heimspielen betrachte, mal abgesehen von den Spielen gegen Niederhasli und Bisler, hat es ca. 8'000 - 10'000 Zuschauer pro "Heimspiel". Ist das wirklich schlau die Preise so anzuheben? Wäre es nicht besser die Tickets zu vernünftigen Preise zu verkaufen und dafür mehr Zuschauer anzulocken?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Robin hat geschrieben:Wenn ich die Zuschauerzahlen bei den FCZ Heimspielen betrachte, mal abgesehen von den Spielen gegen Niederhasli und Bisler, hat es ca. 8'000 - 10'000 Zuschauer pro "Heimspiel". Ist das wirklich schlau die Preise so anzuheben? Wäre es nicht besser die Tickets zu vernünftigen Preise zu verkaufen und dafür mehr Zuschauer anzulocken?
das frag ich mich auch...wenn man wirklich mehr fans locken will, geht das nicht über eine steigerung sondern über eine senkung der preise...marketing ist anscheinend glücksache.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, FCZ_x3, headhunters, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, ZüriAlain und 303 Gäste