phn hat geschrieben:man kann froh sein das gygi ausgewechselt wurde, sonst wechselt er noch zu basel. aber was solls gygi wird leider kaum bleiben....
fredigirl hat geschrieben:So, eigentlich wollte ich schon gestern etwas zum Thema Grüter schreiben, aber ich werde es jetzt hier machen! Einige werden nach diesem Posting wütend auf mich sein, aber heute ist mir das schei... egal! Grüter hat meine Symphatie schon vor Wochen verloren, durch Gründ, die ich nicht nennen möchte. Gestern hat es mir aber wieder einmal alles bestätigt und wenn ich auf die vergangenen Spiele mit ihm sehe auch. Hier Gründe, was ich meine.
1. Er sprach bevor er Trainer wurde davon, dass er vieles anders als Bregy machen wolle in hinsicht auf Aufstellung und Auswechslung. Hat sich irgend etwas geändert??? Nein, nichts und wieder nichts! Die Auswechslung/en von gestern waren dumm! Wieso nimmt er Gygax vom Platz? Er war einer der Besten und verletzt war er auch nicht! (er sagte zu Grüter, warum häsch mi usegno. Hast du sein Gesichtsausdruck nicht gesehen, wie wütend er war, da sprach er sicher niht von Duschen!!!) Warum nimmt er Tarone heraus und lässt zum Beispiel Di Jorio weiterspielen? Für mich viele unlogische Fragezeichen und dies nicht erst seit gestern!
2. Sagte Grüter nicht einmal, er wolle junge Nachwuchsspieler ins Team integrieren. Wenn ja, bei wem hat er dies gemacht? Bei Mahyr Cayir, okey. Aber warum bringt er nicht einmal einen Oenen? Muss ja nicht von anfang an sein?! Ich bin mir sicher, dass es auch noch andere Spieler im 2 hat, die einen Kurzeinsatz wenigstens einmal verdient haben!
3. Und das ist das wichtigste. Bis jetzt in allen Spielen, die ich unter Grüter sah, ist mir dies aufgefallen! Der FCZ kommt in der Pause aus der Kabine und wird total überrumpelt, macht nichts mehr und sieht einfach nur schlecht aus. Zum Glück ändert sich das zum Teil nach 10 Minuten wieder, doch mir geht es um's Prinzip! Ein Trainer muss sein Team so motivieren, dass sie wie ein Feuerwerk aus den Kabinen kommen und sofort 150% geben und auf den Ausgleich oder was auch immer hinlosdonnern! Bei Grüter ist bis jetzt das Gegenteil der Fall gewesen.
So, nun genug gemotzt! Ich will aber nicht die Schuld unsere Niederlöagen auf Grüter schieben, keineswegs! Aber ich finde man sollte diese 3 Gründe einfach sich einmal durch den Kopf gehen lassen! Und etwas zu ihnen Herr Grüter. Wenn sie denken, die dummi Chueh het eh kei Ahnig, dann schauen sie doch mal in den Spiegel und lassen sie die letzten 1 1/2 Jahre revue passieren! Sie wissen schon was ich meine!
Grüessli
Célina
Glarona hat geschrieben:phn hat geschrieben:man kann froh sein das gygi ausgewechselt wurde, sonst wechselt er noch zu basel. aber was solls gygi wird leider kaum bleiben....
wieso wird gygi kaum bleiben?weiss du was konkretes,wer ja zum heulen jetzt wo er einigermassen gut spielt ihn sausen zulassen!
glarona
user gelöscht hat geschrieben:Jea hat geschrieben:und zwar aus einem einfach grund: hotz hat zuviel einfluss auf die spielweise und die aufstellungen/auswechslungen. leider!
Wird der Trainer in der Halbzeitpause immer von Hotz angerufen und wird ihm dann mitgeteilt, dass er diesen und diesen Spieler rausnehmen muss? Und bestimmt Hotz die Aufstellung?
Aber ist klar, Hotz ist an allem Schuld. (ich sage nicht, dass ich es nicht lieber hätte, wenn er zurücktritt, aber muss denn Hotz jetzt auch noch die Auswechslungen und die Spielweise auf seine Kappe nehmen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., spitzkicker und 335 Gäste