Du hast vor ca. 2 Wochen einen ähnliches Posting rausgelassen. Ich habe dich dann aufgefordert, deine Anschuldigungen zu belegen. Nur hast du es nicht für nötig erachtet zu antworten.
Deshalb versuche ich es halt noch einmal: Wie kommst du auf die Idee, dass Hotz für die Aufstellung und die Auswechslung der Spieler verantwortlich ist? Entweder kommst du mit ein paar Fakten oder Quellen rüber oder hörst einfach auf, solchen Quatsch zu schreiben.
Wenn man nämlich deine Behauptung weiterzieht, dann mussten alle armen Trainer mit den Spielern arbeiten, die ihnen Hotz gekauft hatte. Der Ponte wollte also sicherlich nie den Andreoli haben. Selbstverständlich hätte Gress viel lieber ein paar junge Spieler als Heldmann etc. gehabt. Auch Vogel wollte ja eigentlich viel lieber den Gimenez kaufen als den Pancho. Auch Bregy wollte den Bastida partout nicht haben, etc. etc.
Hotz mag ja viele Fehler begangen haben und immer noch begehen, aber dass er dem Trainer bei der Aufstellung und den Auswechslungen
reinredet, das hat bisher ausser dir -glaub ich- noch niemand hier drin behauptet
^
also, sorry, wenn ich dir dann nicht geantwortet habe, war in england, und habs wohl nicht mitbekommen.
ich habe selbst, durch den freund meiner mutter, welcher auch trainer ist... sehr gut zu alldem noch, viel schon mit trainern von zürich, und auch mit hotz geredet.
ich finde es einfach schade, dass immer, wenn ein trainer etwas getan hat, was hotz nicht gepasst hat, hat er es sicher nur einmal getan, den danach hatte er entweder probleme mit gewissen spielern, welche einfach zuviel macht haben, od. er konnte gehen.
sorry!
ich hab nie behauptet, hotz hätte nur schlechte dinge getan, ABER ich finde er sollte sich aus jeglichen transfers raushalten, od. endlich mal aufwachen.
ich möchte nur mal kurz ein beispiel eines andern vereins nennen:
fcb (jaja, ich weiss, schlechter zeitpunkt und so... aber trotzdem) die oberste etage beim fcb unterstützt zwar, gibt geld, verschläft nichts, und steht vollkommen hinter gross, gibt ihm die kompetenz (isch das s richtige wörtli) viel bis alles selbst zu entscheiden... und auch wenn jetzt mal ein yakin od. so nicht spielt, wird ihm nicht der kopf abgerissen...
ich muss sagen, wir haben im fcz2 nicht soo schlechte spieler, dass sie nicht mal eine chance verdient hätten, das würde auch den älteren wieder etwas besser tun, mehr konkurrenzkampf... aber es gibt verschiedene menschen bei diesem verein, die grüter sofort den kopf abreissen würden, wenn es so wäre.
ich hatte schon jenste disskussionen mit unseren sportredaktoren, und ich muss sagen, was sie mir teilweise erzählten, sie meinen ähnliches wie ich... (vielleicht nicht so extrem, aber ähnlich) jedenfalls würde es anders aussehen beim fcz, mannschaftlich wie auch erfolgmässig, wenn ein trainer machen kann, und zwar during seinem vertrag, d.h. eine saison mind., was er will... klar mann kann mitte saison bilanz ziehen, obs bergauf geht od. nicht, aber es ist einfach keine teamarbeit (vom präsi bis zu den spielern) mehr... tut mir leid.
reicht das? melde mich sonst später nochmals... muss ins training.
gruss und sorry, dass ich dir letztes mal nichts geschrieben habe.