BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 15.03.07 @ 9:54

Deepblue hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:hey futzguge,

Halt den Rand du dummes Arschloch! Kein Ahnung hast du... aber kein bischen:
1. Bussen wurden in den vergangenen Jahren massiv reduziert... auch seit letztem Jahr wieder.
2. Welche Vollidioten meinst Du? Diejenigen die pyro zünden oder die, die scheisse im Forum labern?
3. Die Tickets werde ohnehin teurer... die provisorischen Preise wohl nicht mitbekommen.

Sachlichbleiben, auch wenn man sich angegriffen fühlt...

ich war ja sachlich... einfach garniert mit ein paar Nettigkeiten.

Sorry, aber anders kann man mit solch einem glaub nicht reden.

Mido

Beitragvon Mido » 15.03.07 @ 10:25

Spigiboy hat geschrieben:ja,das stimmt.
aber es werden noch 3 spiele ausgewärtet.
aber leider gibt es noch immer vollidioten,die es nicht nicht kappieren.
Und wenn das nicht aufhört,bin ich mir zimlich sicher,dass die tickets teurer werden.

wenn wir min. 1 saison "clean" sind, dann haben wir es geschafft :-)

wie war das mit dem vollidiot?

ich würde die fresse nicht so aufreissen, wenn ich so wenig ahnung hätte.

grunet

Beitragvon grunet » 15.03.07 @ 11:39

Die Animation auf fcz.ch wurde geändert. Neu erscheinen vor dem Schriftzug keine Bilder der Südkurve.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 15.03.07 @ 11:50

ist immer noch peinlich.

langsam wird es zum Wahn der Vereinsführung, immer mehr massnahmen gegen die eigenen Fans zu ergreiffen.

Die Kosten für all diese Massnahmen, ausbau sicherheit, usw. werden inzwischen den Bussenbetrag um ein vielfaches übersteigen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.03.07 @ 14:02

Trendsetter hat geschrieben:ist immer noch peinlich.

langsam wird es zum Wahn der Vereinsführung, immer mehr massnahmen gegen die eigenen Fans zu ergreiffen.

Die Kosten für all diese Massnahmen, ausbau sicherheit, usw. werden inzwischen den Bussenbetrag um ein vielfaches übersteigen.

soenscheiss! Einfach mal irgendwas hinschreiben, hä?

Sammy

Beitragvon Sammy » 15.03.07 @ 14:19

Trendsetter hat geschrieben:langsam wird es zum Wahn der Vereinsführung, immer mehr massnahmen gegen die eigenen Fans zu ergreiffen.

langsam wird es zum Wahn so genannter Fans, dass die ganze Welt im Allgemeinen und die Vereinsführung im Besonderen sich gegen sie verschworen hat.

TRC

Beitragvon TRC » 15.03.07 @ 14:46

Sammy hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:langsam wird es zum Wahn der Vereinsführung, immer mehr massnahmen gegen die eigenen Fans zu ergreiffen.

langsam wird es zum Wahn so genannter Fans, dass die ganze Welt im Allgemeinen und die Vereinsführung im Besonderen sich gegen sie verschworen hat.

klar die 10'000 Deltas gestern waren absolut gerechtfertigt, genau wie die kameraheinis, zivis und nichtzuvergessen landholts meute.

wobei wir wieder bei der frage wären ob wirklich die sicherheit so teuer ist oder nicht etwa die sicherheits"mafia".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“