Zuberbühler zu Xamax

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mogli

Beitragvon Mogli » 05.03.07 @ 16:11

Demokrit hat geschrieben:zu findest zubi gagi wegen gc-basel und weil er total eingebildet und doof ist...!
aber spycher isch gc und du findsch voll guet....irgendwie provinziell.

ich glaube kaum dass man den zubi mit spycher vergleichen kann...!!! auch wenn spycher bei gc gespielt hat ist er in meinen augen ein sympathischer mensch...

nicht auf jeden färbt hochnässigkeit ab...!!!
veritas / aequitas

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 05.03.07 @ 16:44

Simon hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:zu findest zubi gagi wegen gc-basel und weil er total eingebildet und doof ist...!

Mir ist es egal ob Zubi nun mal bei GCN oder dem FCB gespielt hat. Es geht einzig und alleine um sein Auftreten und glaube mir, ich habe Zubi schon 2x selber miterlebt wie er sich ausserhalb des Fussballplatzes verhält !

Zu Spycher. Er ist ein sympathischer Typ der keine grosse Fresse hat und auf dem Platz immer 100% Einsatz zeigt. Er ist nicht der talentierteste Spieler mit CH Pass doch er hat das Maximum aus seinen Möglichkeiten gemacht.

Thread: Zubi zu Xamax

Notlösung zum Gügelikampf: PN, Vera am Mittag, 2 bei Kallwass

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 05.03.07 @ 19:05

EscaPe hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Mir ist es egal ob Zubi nun mal bei GCN oder dem FCB gespielt hat. Es geht einzig und alleine um sein Auftreten und glaube mir, ich habe Zubi schon 2x selber miterlebt wie er sich ausserhalb des Fussballplatzes verhält !

Zu Spycher. Er ist ein sympathischer Typ der keine grosse Fresse hat und auf dem Platz immer 100% Einsatz zeigt. Er ist nicht der talentierteste Spieler mit CH Pass doch er hat das Maximum aus seinen Möglichkeiten gemacht.

Thread: Zubi zu Xamax

Notlösung zum Gügelikampf: PN, Vera am Mittag, 2 bei Kallwass

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
fcz 06-07

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.03.07 @ 7:29

zurück zum thema.

tschuldigung, wollte keinem auf den kecks gehen, aber mir geht es einfach auf den zeiger wenn ein spieler derat platt gemacht wird von den medien und fans. bei zubi war es zuviel des schlechten.....seine leistung und die kritik an ihm.
zubi müsste sich wirklich beweisen wenn er wieder eine chance erhalten soll in der nati. bin auch der meinung, dass es unbedingt einen wechsel braucht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.03.07 @ 9:35

Demokrit hat geschrieben:zurück zum thema.

tschuldigung, wollte keinem auf den kecks gehen, aber mir geht es einfach auf den zeiger wenn ein spieler derat platt gemacht wird von den medien und fans. bei zubi war es zuviel des schlechten.....seine leistung und die kritik an ihm.
zubi müsste sich wirklich beweisen wenn er wieder eine chance erhalten soll in der nati. bin auch der meinung, dass es unbedingt einen wechsel braucht.

zubi ist ein charakterlump, was gibts da noch gross zu diskutieren? einer der die konfrontation mit medien, fans und mitspieler derart sucht hat nix anderes verdient
BORGHETTI

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 12.03.07 @ 8:48

http://www.zubi1.ch/cms/index.php?id=29&L=0&tx_ttnews[pS]=1173685592&tx_ttnews[tt_news]=122&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=63d3788902

hier übrigens noch der tagebuch eintrag von zubi.. natürlich wird wieder alles schön geredet...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.07 @ 9:42

Globestern hat geschrieben:http://www.zubi1.ch/cms/index.php?id=29&L=0&tx_ttnews[pS]=1173685592&tx_ttnews[tt_news]=122&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=63d3788902

hier übrigens noch der tagebuch eintrag von zubi.. natürlich wird wieder alles schön geredet...

jaja, die mannschaft war schuld, zum glück habe er den schuss reingelassen, so wurde die mannschaft wachgerüttelt

am schluss war natürli der schiri schuld, weil er 2 gelbe anstatt eine gelbe und eine gelb-rote gegeben hat kurz vor schluss

so en vollidiot echt...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“